Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn man z.B. mal Schach näher betrachtet, sieht man viele Ähnlichkeiten zum eSport. Das ein Schachspieler nicht jeden Morgen 10 KM joggen geht um bei seinem Sport Fit zu sein, ist logisch. Beim eSport verhält sich das genauso. Wenn man nun mal einen professionellen CSGO oder LoL Spieler betrachtet, dann leisten die ja die meisten geforderten Dinge einer Sportart. In ihren Spielen kooperieren die Spieler mit ihren Teamspielern, bekämpfen (konkurrieren) das gegnerische Team. Dabei spielen sie ein…
-
Suche skin
Beitrag@NID hat den
-
Vio V Problem
Beitrag@swordfish296 @Crotor Kann dem jungen Mann geholfen werden?
-
Vio V Problem
Beitraggtmp starten und rechts oben klicken.... hast du gtmp geupdatet? musst du machen nach dem download
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von SkaiiN: „Zitat von Maik-Gehrmann: „@eXe Vio v bockt “ Verstehe nicht wieso, wie sowas bocken kann, wenn es auf dem Server nicht mal einen Führerschein gibt aber bankrobs etc... “ machst du bei gtasa täglich den führerschein? oder eher täglich aktionen in den frakis? Der Fokus wurde schon richtig gesetzt von Forces
-
Hallo Freunde, mein guter Freund und Kupferstecher [Vio]Robben feiert heute seinen Geburtstag und wird 22 Jahre jung. Ich wünsche dir viel Gesundheit für deine nächsten Lebensjahre und bleib so jung und agil wie du bist! 7c64b569401362bf21d920976b7802cc.png 25bafdbde7d68cc2861bb8def1e1f036.png Die Hand zum Gruße adcb2a6078889a28a152a925722126c7.png
-
[Forum Game]Wo kommt ihr her?
BeitragMan sollte die Antworten der Leute übersichtlich in eine Tabelle eintragen, wäre sehr intressant zu sehen wer in der Nähe wohnt 37 mit abi @[Vio]DiZ @Drips
-
Teamspeak
BeitragWas für eine Grafikkarte hast du?
-
Ps Controller für mta
BeitragDazu sei gesagt, dass das spielen mit dem Controller auf Vio-RL sehr schwierig ist. Fürs einfache ausführen von Jobs mag dies noch funktionieren, allerdings fehlen dem Controller dann doch schon viele Möglichkeiten um Vio-RL effektiv nutzen zu können, z.B. bei Gangaktivitäten. Mit freundlichem Gruße adcb2a6078889a28a152a925722126c7.png
-
Vio_Geil
BeitragMeGusta, dimac und ich waren schon immer große freunde des vio_geil smileys. Noch heute ist es mir absolut unverständlich, wie man das wohl beste Feature von Vio-Reallife einfach ersatzlos löschen konnte.