Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Geld macherei.... Das hat Bestimmt was mit defender 2020 zutun.. es gehen die Gerüchte rum das corona eine biowaffe sei aus wuhan... die stecken doch alle unter einer Decke alles nur Geld macherei die wollen doch nichts außer die deutsche Wirtschaft zu zerstören Die Menschheit übertreibt es maßlos meiner Meinung nach

• Welchen Film hast du zuletzt geschaut?

Shanks - - off-topic

Beitrag

Fake Taxi

• Welchen Film hast du zuletzt geschaut?

Shanks - - off-topic

Beitrag

Blood in blood out

• Verlosung

Shanks - - off-topic

Beitrag

139

• Gewinne Weihnachtsgeschenke

Shanks - - off-topic

Beitrag

500 schuss Spas 12 UT stuntplane UT Remington

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Shanks - - off-topic

Beitrag

1,50

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Shanks - - off-topic

Beitrag

133

• Reggae Music

Shanks - - off-topic

Beitrag

https://youtu.be/foiIkoA1zMI youtu.be/M-SUT4ddfuo youtu.be/V2-aRHd0kLw youtu.be/w0c_dv0TUmU

• Farzeuge Frage Vk

Shanks - - User helfen Usern

Beitrag

Es gibt keine genaue Liste da jeder seine eigenen Preise hat Turismo ft zwischen 380-420k Remington ht zwischen 80-100k Infernus ft ca 250k Broadway ft ca 700k Blista ht ca 30k Stalion ht ca 100k Strech ht zwischen 100k-200k Fcr ht zwischen 100k-200k So sind die Preise meistens. Wenn die Nachfrage steigt oder sinkt ändern sich natürlich ab und zu die Preise aber eine genaue Liste gibt es soviel ich weiß nicht

• Vio Security - Für Ihre Sicherheit!

Shanks - - Archiv

Beitrag

Alles schön und gut die Idee hört sich super an aber wie hast du dir das vorgestellt bei Personenschutz? Was machst du wenn die Person Kopfgeld hat und einfach mal gesnipt wird ? oder wenn jetzt sagen wir mal ein Böse Fraktionist kommt und ihn ausraubt ballerst du dann auf ihn los ? Wie hast du dir das vorgestellt genau so bei Event Schutz wenn User kommen und rein stürmen ballerst du dann los ? Nicht böse gemeint aber dein Unternehmen macht vom Regelwerk her kein Sinn weil da auch sehr viele Au…

• Was wünscht ihr euch Halloween Event 2019

Shanks - - off-topic

Beitrag

Zitat von DeLuXe: „Purge “ jaa man alles außer halb von SF ist purge bereich wäre zuuuu krank als kleinigkeit wäre cool wen man quasi wie npc überall auf der karte so zombies finden könnte die dann irgendwas droppen oder so

• Flugschule - AirBreak

Shanks - - private Unternehmen

Beitrag

Zitat von Vaporeon: „@Send. @Shanks @Vani @N3XTG3N3R4TI0N - können ja einen ersten Erfahrungsbericht schreiben : ) “ Krasser typ aufjedenfall was der an skills drauf hat, hatte nicht mal ****** drauf! Kann man echt was lernen!

• Der nervigste Bug auf Vio?

Shanks - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Zitat von Vaporeon: „Türen sind nachwievor offen “ schön wärs das fuckt ab das die automatisch zugehen warum auch immer das eingeführt wurde “ Ich finde das super das die mal endlich zu gehen weiß nicht was dich daran stört ...? Ich mein Softclose gibts ja auch schon in rl^^

Shanks - - off-topic

Beitrag

Kurz und knackig Wo ist das ganze Wasser in Vio? Ein Haus mit Pool ist schon was schönes, aber wenn da kein Wasser drinne ist find ich das ein bisschen komisch...

Shanks - - off-topic

Beitrag

Zitat von Don.Pablo: „streamable.com/ux57x “ CÜÜÜÜÜS digga was passiert da HAHAHAHHA

• » Art: GIF Signatur + Avatar »Aufschrift: Shanks < ( bearbeitet ) » Thema (Pflicht): » Beispiel (optional): i.imgur.com/Q05Gi5g.gif ( ungefähr so kann ruhig pervers sein und wenn möglich shanks von onepiece mit drauf ) » Hintergrund (Pflicht / Bild muss angegeben sein): » Bezahlung (Pflicht) : 25k

• 3 Wort Geschichte

Shanks - - off-topic

Beitrag

aufs klo muss

• 3 Wort Geschichte

Shanks - - off-topic

Beitrag

viel zu geil

• 3 Wort Geschichte

Shanks - - off-topic

Beitrag

Schwanz aus gold