Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gaming PC für Reaper
BeitragAktuelle GPU Preise haben sich zwar gebessert, aber nach wie vor zu teuer, vorallem 1060 und 1070. Grafikkarte lässt einfacher upgraden, als CPU. Da mit CPU Upgrade meist auch Bord und RAM gewechselt wird und auch oft noch der Kühler.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von Fresh-: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Fresh-: „jo thy Edit wenn ihr euch fragt why ich das haben will will mein pc formatieren und dann win 8.1 wd installieren. “ Dann musst du natürlich noch die passenden Treiber herunterladen, sowie im BIOS/UEFI die Bootoptionen ändern. “ kenne mich da nicht so hardcore aus wie du aber ich werde es versuchen und vlt hilfe nehmen von freunden etc “ Ansonsten kannst du mir auch eine PN schreiben, falls du Hilfe benötigst.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von Fresh-: „jo thy Edit wenn ihr euch fragt why ich das haben will will mein pc formatieren und dann win 8.1 wd installieren. “ Dann musst du natürlich noch die passenden Treiber herunterladen, sowie im BIOS/UEFI die Bootoptionen ändern.
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von Fresh-: „wie kann man auf seinem Stick win 8.1 holen? Also bios etc @Crypter- weiss du locker würde mal gerne auf meinem stick win 8.1 haben wenn ich es mal brauchen werde irgend wann “ Windows 8.1 hab ich so auf den USB Stick gepackt. Sprich die .iso entpacken und so auf den USB Stick schieben. USB Stick sollte min. 8GB haben und auf NTFS Dateiformat formatiert sein. Hab so alle meine Windows Versionen, da DVD´s veraltet sind, Ladezeiten sind schrecklich langsam (vorallem wenn man meh…
-
PC formatieren [HILFE]
BeitragZitat von KaysigaN.: „Hey Leute, seit wenigen Tagen kann ich nicht gescheit zocken. Wenn ich Spiele wie CS:GO oder H1Z1: King of the Kill zocken will habe ich sehr oft FPS drops. Mein PC ist zwar nicht das beste aber ich bin mir sicher das es ausreicht mit normaler Grafik zu zocken. Ich zocke ja nicht die neusten Spiele wie Battlefield 1 auf Ultra oder so. Aber CS:GO konnte ich früher auch immer auf hoch spielen aber jz habe ich FPS drops selbst wenn ich die Grafik auf low mache. Ich denke mal d…
-
Gaming PC für Reaper
BeitragZitat von Reaper: „Wenn es um mich geht bin ich gar kein Fan von AMD, hatte leider immer schlechte Erfahrung und will mir einen PC zusammenstellen mit Intel und Nvidia ansonsten ist der Rechner für den Preis und alles drum und dran gut. “ Okay. Dann würde ich direkt den 7600K nehmen, mit Z270 Bord. Falls das dein Budget sprengt, würde ich ihn so lassen.
-
Gaming PC für Reaper
BeitragZitat von Reaper: „//Update mindfactory.de/shopping_cart.p…debd482955185640505f70371 Noch eine Sache falls du etwas billiger und besser findest schick mal ein Link, oder ist der PC jetzt besser weil würde sehr gerne die beste Hardware für den Preis bekommen. “ Muss es den unbedingt ein Intel System sein? Der AMD Ryzen 5 ist im P/L deutlich besser als Intel, nur die Topmodelle sprich 7600K und 7700K würde ich derweil nehmen bei Intel, sowie den Pentium G4560 (Budget PC). Habe für @milchnite ebenf…
-
Gaming PC für Reaper
BeitragZitat von Reaper: „Habe mir einen Pc zusammengestellt kenne mich leider nicht soo gut aus mindfactory.de/shopping_cart.p…431132ee6c2c74713f30707c6 Preis bis 750€ Würde gerne wissen was mir fehlt und was ich lieber ersetzen sollte @Crypter- vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen “ CPU Kühler müssen dazu gekauft werden (nur bei den Topmodellen), der Boxed Lüfter wird nicht mehr mit geliefert. Wenn du übertakten willst, dann nimm ein Mainboard mit einem Z270 Chipsatz, ansonsten bringt sich der K …
-
Zitat von Frof: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Frof: „Hallo meine Freunde, ich stelle mir seit Tagen die Frage welcher sich mehr Lohnt von der Leistung her der Ryzen 7 1700 oder der I7 7700k könnte Ihr mir hier weiterhelfen ? “ Die Frage ist, was muss die CPU können?Der Ryzen 7 ist in allem gut, besonders wenn um rendern geht. Gaming hat Intel nach wie vor einen kleinen Vorsprung, der aber nicht wirklich groß ist. Bedingt durch den höheren Takt im Singlecore kann der 7700k bei Games etwas besse…
-
Zitat von Frof: „Hallo meine Freunde, ich stelle mir seit Tagen die Frage welcher sich mehr Lohnt von der Leistung her der Ryzen 7 1700 oder der I7 7700k könnte Ihr mir hier weiterhelfen ? “ Die Frage ist, was muss die CPU können? Der Ryzen 7 ist in allem gut, besonders wenn um rendern geht. Gaming hat Intel nach wie vor einen kleinen Vorsprung, der aber nicht wirklich groß ist. Bedingt durch den höheren Takt im Singlecore kann der 7700k bei Games etwas besser. P/L ist beim 1700 besser. Wichtig …
-
Gaming Pc
BeitragFalls du beim Zusammenbau Hilfe brauchst, einfach anschreiben
-
Gaming Pc
BeitragIch habe bewusst nur einen RAM Riegel genommen, aus dem Grund das du es dann einfacher hast zum nachrüsten, so kannst du im Quad Mode 4x 8 GB laufen lassen. Natürlich kannst du die SSD weglassen, jedoch muss ich sagen das es schon gut ist wenn das OS so schnell läuft. Alternativ kannst auch eine SSHD nehmen. BIOS bzw. UEFI (BIOS gibt es schon länger nicht mehr) Update kannst du bei Bedarf dazu buchen, sollte aber nicht notwendig sein. Updates empfehle ich nur bei den Skylake Bords mit z.B Z170 C…
-
Gaming Pc
BeitragZitat von milchnite: „Update des 600€ Gaming PC Da ich ein bisschen nachgeforscht habe konnte ich aus einem Budget von 600 € , 750€ machen. Tobt euch aus P.S.: Der, dem mir seine Konfiguration am besten gefällt bekommt 5K, natürlich erst wenn ich wieder MTA habe “ Zitat von Sarah.: „@Crypter- “ mindfactory.de/shopping_cart.p…96ec88ad7b93445e5714b2702
-
Beschweren kann man sich da eher weniger.
-
Welches Lenkrad!?
Beitragamazon.de/Logitech-Racing-Lenk…keywords=logitech+lenkrad Hat ein Freund von mir, fühlt sich top an. Auch Motor ist gut. Er hats zusammen mit dem Shifter amazon.de/Logitech-Driving-Shi…keywords=logitech+lenkrad
-
Frage zu Kali Linux
BeitragZitat von Aqure: „Ich weiss ja nichtmal was für eine Wlan-Karte in diesem Netbook eingebaut ist. Habe überall im Internet geschaut ob diese Information irgendwo eingetragen ist, doch nichts. Ich hätte wenn dann als noch Windows 10 drauf war im Geräte-Manager nachschauen sollen, und abschreiben sollen welche Ethernet-Karte eingebaut ist. Aber konnte ja keiner wissen, dass genau dieses Problem im Endeffekt autritt. Daher wüsste Ich jetzt auch nicht welchen Treiber Ich downloaden sollte. Jedoch dan…
-
Frage zu Kali Linux
BeitragHoffe ich mal, den Kali ist dazu da um Sicherheitstests zu machen. (und auch andere Dinge, auf die ich nicht näher eingehe) wireless.wiki.kernel.org/en/users/drivers schau hier nach, da sollte deiner dabei sein.
-
Frage zu Kali Linux
BeitragWarum benutzt den genau Kali? Wenn es nur ums surfen etc. geht würde sich Ubuntu besser eignen. Dieser erkennt eigentlich auch alle Treiber (WLAN etc.)
-
1er BMW 116i
Beitrag20d Modelle haben öfters Steuerketten Probleme. Ansonsten solides Auto. (je nach Ausstattung) Würde aber einen 118i nehmen, der 116i braucht für seine Leistung viel zu viel. Als Vierzylinder klingt er natürlich etwas raurer als ein seidenweicher Reihensechszylinder. Qualität ist im VFL nicht so gut wie im LCI. (ab 2007) Probleme machen können => Aktivlenkung, Navirechner (falls verbaut), Bremsschläuche, Spurstangen, je nach Fahrprofil aber auch Bremsen (bei stärkeren Bremsvorgang darf das Lenkra…
-
Gaming Pc
BeitragZitat von milchnite: „Hey, Also ich suche einen Gaming PC. Der PC sollte als Prozessor aufjedenfall einen AMD Ryzen 5 1400 beinhalten, alle anderen Komponenten sind mir egal. Der Preis sollte sich in einem Rahmen von 500-600€ aufhalten. Am besten sollte die Zusammenstellung sich auf einer Website befinden und nicht bei einzelnen Händlern. Ich bin euch schon im Voraus dankbar. “ mindfactory.de/shopping_cart.p…59a921923131e30dc1083bebf => ATX Bord, (bessere Möglichkeit für Nachrüstungen mit PCIe K…