Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 356.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Untergang von Vio
BeitragGuten Tag, werte Leser und Leserinnen dieses Textes. Einige viele die diesen Text lesen, werden mich kennen, einige andere haben bestimmt mal schon von mir gehört oder mich im Livechat gesehen. Ich spiele jetzt seit einem Jahr auf Vio Realife. Ich gebe zu ein Jahr mit Turbulenzen, doch wieso? Jeden Tag wenn ich das Forum durchstöber sehe ich so viele Beschweren und ich frage mich :" kann es das sein? ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hauen? Ich finde es traurig zu sehen wi…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/5 Sry @MrAppul kenne di aber nur vom Gwd xD
-
TEST
BeitragI weiß nicht was du getan hast, dass muss nicht unbedingt gestern gewesen sein, es kann auch vorgestern passiert sein. I würde an deiner Stelle ihn einfach mal im Ts3 anschreiben bevor ich sowas hier im Forum schreibe.
-
TEST
BeitragZomber ist schon ein Admin der lange Admin ist und immer kompetent handelt, ich denke du hast einfach gegen eine Regel verstoßen.
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von EmreBoy: „Zitat von Tardis: „jop bei dir du noname “ Von welche ecke kommst du “ wie viele Stunden hast du, 3? Du müsstest mich schon 1.000.000. Mal im Livechat gesehen haben
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von EmreBoy: „Zitat von Ufo.: „10/20 “ du meinst 0/20 “ jop bei dir du noname
-
Wie bekannt bist du?
BeitragJeder kennt sie
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von WasserLemon: „0/100 “
-
Weapon Deals
BeitragZitat von justinek03: „Viel glück “