Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Zitat von Zip: „Wer bin ich? (Pls nit sanktionieren) OIG.6pQYsNIVuK4asbE3.AKz “ Dein Hund sieht aus wie ne Robbe. KEKW
Zitat von NaYceR: „78 auf 1000 und dann gibt's immer noch keine shoutbox “ Sadge... 79
Ich finde, wir sollten einfach alle für ein paar Tage als "Streik" nicht mehr on sein...
Zitat von s1n: „Zitat von HerrMert: „Zitat von BerliBanger: „Vio ist dem Untergang geweiht “ Leider... “ Von Wuschelkopp zu Glatzkopp “ Juckt?
Zitat von BerliBanger: „Vio ist dem Untergang geweiht “ Leider...
I-wann kommt es soweit, dass der Server nur noch zum sdm benutzt wird...
Immer die Moderatoren, die uns unterdrücken wollen...
Zitat von ynghitta: „Zitat von HerrMert: „Mir fällt gerade auf, dass bei der Zombiewelle / apokalypse Mission die Pakete für Munitionen alles auffüllen nur nicht die SPAZ... “ Hab gedacht dass das ein feature ist “ I mean die Herzen stehen ja für Leben und die Päckchen sind Munition gewesen.
Mir fällt gerade auf, dass bei der Zombiewelle / apokalypse Mission die Pakete für Munitionen alles auffüllen nur nicht die SPAZ...