Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gibt es einen Gott?
Beitraggibt kein gott, gibt kein allah, gibt kein buddha. alles dummdenken. nur wegen dem glauben an irgendwas herrscht weltweit krieg, arm - sehr arm. jeder gott soll der bessere sein, sowas sinnloses. das ist wie als würden alle an ein monster glauben, aber keiner hat's bisher gesehen. müll.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragZitat von Reborn: „Zitat von Bausa: „Zitat von [Vio]Forces: „Zitat von usH: „@SplashFake Dir ist schon klar das den Grundstein für Vio hauptsächlich der nette ReWrite geschrieben hat und nicht Forces? “ Zipper hat einige Grundsteine gelegt. “ Zipper hat damals das Grund Script entwickelt das mittlerweile das bekannteste Roleplay Script im Deutschsprachigen Raum ist.Man hat sich quasi ins gemachte Nest gesetzt, nicht mehr und nicht weniger /nohate “ Das ist Kritik und kein Hate. “ schwul
-
1/10
-
Macht mich fertig!
BeitragZitat von Reborn: „Zitat von reezy: „selber schuld wenn du dich immer so triggern lässt “ Da muss ich dir recht geben. Zumal ich das damit zulasse und die Leute mehr drauf eingehen können. Es ist aber für mich persönlich ziemlich schwer, einen angriff gegen mich zu Ignorieren. Respekt denen, die es können. “ dann erstell hier auch kein topic noch, du stellst den leuten hier doch nur eine plattform noch dafür hin... ist doch klar das alle nun drauf einsteigen, kompliziert die sache doch nur noch …
-
Macht mich fertig!
Beitragselber schuld wenn du dich immer so triggern lässt
-
Hi, habe auch einen Dedicated Server in FR (RZ: Datadock, Straßburg) stehen. Auch ich konnte meinen Server nicht anpingen und via SSH nicht erreichen. Habe dazu eine Mail von OVH erhalten. Da VIO laut Whois auch bei OVH steht, in FR, ist davon auszugehen das dies der Grund für die Down-Time war. auch bei HEISE gemeldet @ heise.de/newsticker/meldung/Pr…u-Ausfaellen-3885269.html
-
Wie bekannt bist du?
Beitragposthunter Thread
-
Zitat von crd: „ja pro tag 1x 8€ pack @reezy 2x 8€ pack “ Marlboro Lifestyle
-
@Toni-Hamady
-
Drogen
Beitrag@Toni-Hamady zu viel
-
Drogen
Beitragin der Zeit wo wir die Beiträge hier schreiben kannste dir schon wieder nen Zebrastreifen hexxeln
-
Drogen
BeitragAnstatt so viel über Drogen zu schreiben,ballert sie doch lieber
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragDanke jetzt weiß ich wieder warum meine Schule abgebrochen habe
-
Ehe für alle?
BeitragEndlich kann ich @JuLiaN meinen Engelsgleichen Morgentau heiraten.
-
SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragZitat von Trunks: „99% der User die hier über Drogen schreiben bekommen nicht mal nen tenner geklärt. Gott seid ihr Kids cool weil ihr über Drogen redet. “ REALTALK,bro