Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von 666: „(Versteckter Text) 8. Was möchte die Vio Fun Stiftung TV erreichen? Wir möchten wieder mehr Action und Spaß auf den Server bringen und somit auch andere Spieler motivieren einen spaßigen Beitrag zu leisten. Die Vio Fun Stiftung möchte nicht nur den total vergeilten Fun generieren indem sie Spielshows macht sondern auch andere Vio User dazu ermutigen einen total vergeilten Beitrag zur Community zu leisten. “ @[Vio]Lucyano Oben steht ausführlich was wir machen und unten was wir dam…
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag10/10 Einer meiner treuen Gefolgsleute
-
Eine Frage die uns beschäftigt?
Homelander - - off-topic
BeitragDer Multi Theft Auto Server Vio Reallife ist eine virtuelle Welt, in der Spieler eine neue Identität annehmen und in einer realitätsnahen Umgebung leben können. Das Spiel basiert auf dem bekannten Spiel Grand Theft Auto und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um in der virtuellen Welt aktiv zu sein. Eines der Hauptmerkmale von Vio Reallife ist die Möglichkeit, in verschiedene Berufe einzusteigen und eine Karriere aufzubauen. Die Spieler können zum Beispiel als Polizist, Feuerwehrmann, Arzt, …
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag9,95/10
-
VIO FUN STIFTUNG DAS GROßE COME (KEIN BACK) ABER VIELLEICHT IRGENDWANN DANN DAS COMEBACK)??????
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „So sehr ich eure Bemühungen für Humor auch teile, so finde ich eure Vorstellung sehr unordentlich und unübersichtlich. Zitat von [Vio]fb789: „Schreibt ein ordentliches Thema, in dem ihr euer Unternehmen erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. “ Bitte gestaltet euren Unternehmensvorschlag übersichtlicher. Das Forum bietet dafür einige nützliche Formatierungen. “ Ich habe das geändert
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
BeitragHolzisch10/10
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von NaYceR: „@kegelporsche versucht ohne Kot zu arbeiten. Also schickte ich ihn in die Pâtisserie. Jetzt sieht das Dessert so aus hundehaufen.jpg “ Kegelporsche kann es einfach nicht lassen @kegelporsche Zitat von Anze: „Macht ihr professionelles Sdm? “ Wir sind kein gewalttätiges Unternehmen, wir wollen ein Lächeln in die Gesichter der Spieler zaubern
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Capitan128: „oh man “
-
Homelander - - Archiv
BeitragDie Fun Stiftung TV sucht noch nach talentierten Mitarbeitern einfach melden! ♡
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag7/10
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag0/10
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Google: „kann ich bei dem bau von zakuyas burg dabei sein? “ Bet
-
Wie bekannt bist du?
Homelander - - off-topic
Beitrag6/10
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Havanna: „ich verpass dir auch gleich ein neues Makeup bubi @666 “ Voll süß
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Capitan128: „Ganz wild unterwegs damit jedem mit der Makierung auf die Eier zu gehen Neotrix. “ Ja das ist total vergeilt
-
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von Bummelz: „Zitat von Egon: „Jungs hdf. Ich schreie weil ich intelligent bin. Ist wie alpha in der herde. Lauteste stimme größter Alpha “ Dein Frauenauto hast du doch auch nur zur Umwelt zuliebe “ Egon ist mein kleiner Blumenbube
-
yeah
Homelander - - off-topic
BeitragIn League bleibst du trotzdem mein Glücksbärchen