Zitat von Fabian-: „Zitat von ExtendeT: „Hatte ich schon mehrfach gemacht, kann dir aber nur das Grafische Designen “ Mach mal “ Können wir uns gerne mal drüber unterhalten
Zitat von Corleone: „Versuch mal eine Army Signatur für mich zu machen Sollte eher schlicht sein und etwas grünliche Farben haben & Camouflage sein “ Mit Gif oder eher Ohne ?
Zitat von Fabian-: „Moin, wie sieht Dein Interesse aus, ein Webdesign für mich zu designen? Deine Werke gefallen mir bis dato, warum nicht einen Schritt weiter gehen? Als Zahlung wäre ich bereit zwischen 150.000 $ - 500.000 $ zu bezahlen. Melde Dich doch einfach mal bei mir per Koversation, ob Interesse besteht. Mit freundlichen Grüßen Fabian- “ Hatte ich schon mehrfach gemacht, kann dir aber nur das Grafische Designen, da ich kein HTML oder sonstiges mache, geschweige den bock drauf habe xD
5signaturen.png Ich mache das ganze nur solange ich Zeit und Lust habe, das ganze ist kostenfrei und ich habe dadurch keinen Gewinn, bitte damit also um Verständnis wenn der ein oder andere bei runde 2 oder 3 erst seine Grafik bekommt. Werde das ganze jetzt öfter so machen sollte Interesse bestehen. Runde #001 - 19.08.2017
Spiele eigentlich kein Vio mehr, deswegen bringt mir das Ingame Geld für die Arbeit nichts, sorry werde aber zwischendurch sicher einfach mal ein Paar Grafiken fertig machen für euch ♥
Zitat von Shakerman: „Name: Shakerman Fraktion/Gang: Army Farbe/Style: Bunt, effekte Thema: Army Extra Wunsch: Kampfjet als Gif “ Sowas vielleicht ?? shakerman.gif
Zitat von Carlos-: „Name: Carlos Fraktion/Gang: - Farbe/Style: grau Thema: Überrasch mich^^ Extra Wunsch: / “ Bitte vernünftig ausfüllen! "Überrasch mich" und sowas wird von mir überlesen und dann vergessen
Zitat von Andyiu: „Name: Andyiu Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Sowas wie deine Thema: Sowas wie deine^^ Extra Wunsch: gif wenn es geht “ Such dir ein Video wo was drin ist das du gerne haben willst, dann mache ich dir was fertig mit paar Effekten und so