Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Army Soldiers - we are b(l)ack!

D4mnis - - Archiv

Beitrag

Danke Jungs und @Pimp werd ich auf jeden Fall machen ;D

D4mnis - - Archiv

Beitrag

UPDATES (Versteckter Text) (Versteckter Text)

D4mnis - - Archiv

Beitrag

PLATZHALTER

D4mnis - - Archiv

Beitrag

1. Wer sind wir? 2. Welche Ziele verfolgen wir? 3. Base, Skin & Fahrzeuge 4. Gangregeln & Mindestvorraussetzungen 5. Teamliste 6. Updates ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ Unsere Geschichte - Wer sind wir überhaupt? Vor 2 Jahren schloss sich eine Gruppe von Freunden zusammen, um sich gegen die Staatsgewalt zur Wehr zu setzen - die Black Army Soldiers. Doch die Unerfahrenheit der Truppe sollte sich schon bald bemerkbar machen und durch eine von Misserfolgen geprä…

• Welche guten Spiele kennt ihr so?

D4mnis - - User helfen Usern

Beitrag

Was sin so deine Favoriten genretechnisch? Hätte da neben einigen der bereits genannten noch Worms oder Die Gilde im Angebot, Worms sollte bekannt sein, die Gilde is ne Art Mittelaltersimulation aus 2002 xD mMn recht gelungen mit verdsmmt vielen Möglichkeiten :> und bal kommt teil 3 raus xD

• [Turnier] Rocket League Turnier by Blizard

D4mnis - - off-topic

Beitrag

Würde gern aber kp ob unser Klassentreffen bis 15 Uhr oder 23 Uhr zu Ende is

• Nur noch Frankreich

D4mnis - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich persönlich denke mal das der ganze "Hype" daher kommt dass die Menschen in Europa langsam aufwachen. Ich bin kein Gehirnforscher oder hab mich mit der Evolution o.ä. tiefgehend beschäftigt aber ich denke schon, dass jeder Mensch eine gewisse Portion Egoismus besitzt. Daher ist es denke ich ganz normal wenn man sich mehr Sorgen darum macht, was im Nachbarland passiert, einfach aus dem Grund, dass man selbst denke ich auch mehr in Gefahr sieht. Von mir war auch eine Freundin im Urlaub in Paris…

• Deez Nutz

Beitrag

youtube.com/watch?v=3kWazyM0Li4 jo, anscheinend suchst du die Band hier, is auf jeden Fall ganz nice

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

Ich selber hab OBS bisher zwar nur zum Streamen und nicht zum gezielten Aufnehmen von Videos benutzt, kann es aber trotzdem empfehlen, da einfach auch gezielte Bildschirme aufgenommen werden können (bspw. ein Game & ein Schriftzug, vllt welches Lied im Video läuft o.ä.)

• Haus in SF

Beitrag

Hab zwar eins, allerdings müsstest da auf den Heliplatz verzichten und Autos am Straßenrand parken, wobei da in die Länge sicherlich 5-10 Fahrzeuge hinpassen. Dafür eben nur 130k an sich, wenn du evtl. Interesse hättest kannst dich ja mal melden

• Southpark.de, Videos funktionieren nicht

Beitrag

Immerhin gut zu wissen dass das Problem dann wohl bei mir liegen muss thx EDIT: Falls jemand das gleiche Problem hat, lag an Kaspersky. Einfach die Anti-Banner-Funktion deaktivieren Kann dann zugemacht werden^^

• Southpark.de, Videos funktionieren nicht

Beitrag

Moin zusammen, wollte mir gerade die neue Southpark-Folge reinziehen, allerdings gibts dabei ein kleines Problem: Bei jeder Folge (egal welche Staffel) kommt das Intro, danach allerdings nur ein Blackscreen mit dem "typischen" Text unten am Bildrand: "Anzeige: Video wird fortgesetzt in". Am Anfang hätte ich erwartet dass zuerst halt ne kurz Werbung kommt bzw das ganze nach 20-30 Sekunden weitergeht und nur durch AdBlock blockiert wurde. Allerdigs passierte rein gar nichts, weswegen ich verschied…

• Tastatur-Vorschläge

Beitrag

Vio_Geil aber hab jemich jetzt letztendlich doch für die Steelseries Apex entschieden nachdem ich se mal im Laden "testen" konnte und bin um ehrlich zu sein doch zufrieden, falls se sich als Fehlkauf raustellt werd ich sicherlich auf einen der Vürschläge zurückgreifen, danke für alle und @[Vio]LuKe, kannst mal zumachen wenn du Bock drauf hast

• Mauspaddd

Beitrag

Die Steelseries-Pads kann ich auch echt empfehlen^^ werde mir demnächst wahrscheinlich das Qck holen... das Qck+ war dann doch ein wenig zu groß^^ aber vom Gefühl her top, rutscht nicht, angenehme Oberfläche usw

• Tastatur-Vorschläge

Beitrag

nice, nur leider nich genug Zusatztasten ._. und @Espeon, meine bei Go eigentlich buybinds per autoexec o.ä.

• Tastatur-Vorschläge

Beitrag

Danke erstmal Wisst ihr zufällig auch ob man über die Makro-Keys z.B. MTA-Binds oder, was denke ich mal kritischer wird, CS:GO-Binds zum kaufen usw. machen kann?

• Tastatur-Vorschläge

Beitrag

Hey Leute, möchte die nächsten Wochen nach und nach bei mir nach Möglichkeit ein wenig aufstocken und möchte mit der Tastatur anfangen. Preislich sollte es im zweistelligen Bereich liegen und möglichst einige Zusatztasten besitzen, da ich dank verschiedenen Programmen einen Großteil meiner Tasten im Prinzip in einigen Spielen belegt habe. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge raushauen könntet Hab mir bereits z.B. zur Steelseries Apex Tests durchgelesen da es dort ja einige Zusatztasten gibt, a…

• Bild zu groß

Beitrag

Wenn nicht gibts diverse programme um Bilder zu verkleinern. Hab ich selbst heut eins runtergeladen, weiß aber grad den Namen nich. Einfach mal googlen, evtl füg ichs morgen ansonsten hinzu

• Baal Gedenktour

D4mnis - - off-topic

Beitrag

Name: EddieNo2 Fahrzeug: Freeway Fraktion: Medics

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

D4mnis - - off-topic

Beitrag

Ich persönlich konnte leider nur einen Abend mit ihm reden aber dieser Abend war wohl einer der besten die ich auf Vio verbracht hab..RIP BAAL