Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fragvideo
Beitrageventuell könnte ich dir da helfen, welche fragen sollen denn ins video?
-
Eine neue Ära beginnt heute. Demnächst werdet ihr die Samenspender nicht nur auf dem Server finden, sondern auch im Reallife. Wir werden hochwertigen Merch für kleinen Preis verkaufen, ein Buch ist ebenfalls in Arbeit! Auch wenn wir des Öfteren geschubst werden durch gewisse Admins, werden wir immer wieder neu aufstehen. Die Samenspender sind nicht unterzukriegen! Wir werden nach wie vor den Server regieren. Danke an die Vielzahl der Spenden, das geht uns allen sehr zu Herzen! Wenn ihr Hilfe bra…
-
R.I.P. Samenspender
BeitragLeider erliegen @MeisteR und ich gerade noch einen Bann, wenn @Twister online kommt, dann wird er sicherlich eine neue Gang eröffnen! Danke, dass du uns in dieser schweren Zeit beistehst, @Berlikatze. Wir müssen alle zusammenhalten! Samenspender 3.0 wird ein Höhenflug, wie er noch nie zuvor gesehen wurde. Wir werden zusammen kämpfen, zusammen gegen die Anarchie der Admins!
-
Lustige Forum momente
Beitraga4a0f2-1519145444.png Was 1 lustiger Forum-Moment! Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen.
-
Wer ist der beste Admin?
Beitrag@[Vio]Molotov
-
I'm not smoking weed 1f33f.png 1f341.png 1f60f.png 1f6ac.png I'm smoking 1f4a8.png 1f61c.png the bible 1f607.png 1f64f.png 1f4d5.png because heaven 2b06.png 1f60d.png 1f450.png 1f602.png is the highest you can get 1f64c.png 1f624.png
-
Eine kleine Motivation für alle
Beitragdas hat mich nun sehr motiviert
-
Vorstellung - [Samenspender]
BeitragDER FALL EINES HELDEN, ER WIRD ABER BALD ZURÜCK SEIN!d32f95-1507846453.png
-
Durch das große VIO-Treffen nun endlich @Chmuzy und @Creek- kennengelernt. Zuerst dachte ich, dass die schon ein wenig komisch sind. Aber nachdem wir das erste Radio geklaut haben, wusste ich, dass es Freunde fürs Leben sind! Wenn @Shpeto, @MeisteR, @Twister und ich unsere Runden um den Block ziehen, seid ihr natürlich ab jetzt auch immer dabei! Berlin wird so unsicher wie noch nie sein! Falls euch ein Radio fehlen sollte, schreibt ne PN.
-
Ganz im Gegenteil, ich bin vor der polnischen Grenze.. Ich habe von den letzten Stunden keine Ahnung mehr. Ist noch jemand fahrtüchtig und wohnt in der Nähe von Bad Freienwalde, der mich wieder zurück nach Berlin fahren kann? Portemonnaie und meine Jacke ist auch weg, laufe hier in T-Shirt und kurze Hose rum. Hilfe Jungs!
-
Vorstellung - [Samenspender]
BeitragUnd Gott sagte: "Spreng diese Ungläubigen weg!" Die Samenspender antworteten: "So sei es!" ffc919-1507232120.png
-
Ich finde gut, dass die Partei "Sonstige" mal die 5% Hürde geschafft hat! Ich habe zwar noch nicht viel von der gehört, aber ich hoffe die wird mal Schwung in den Bundestag bringen.
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragc3a8bb-1505819576.png
-
@MeisteR und @Shpeto wir ziehen jedes Wochenende überm Block, versteckt eure Mütter!
-
Flugjob oder Zementtruck?
BeitragHaha, brauchst nicht deine wirkliche Antwort zu ändern. Stehe doch dazu, was du zu mir sagst. 49fb9a-1504680989.png Du meinst, dass du dich nicht provozieren lässt, schreibst dennoch einen halben Roman, wo du mich mehrfach beleidigst. Fehlt nur noch, dass du mit deinen Cousins zu mir kommt und mir auf die Fresse schlägt. @Shpeto, @MeisteR, @Twister und ich warten.
-
habe liebeskummer :(
Beitrag[Dies ist eine Nachricht, die MeisteR nicht lesen kann] Jungs, es ist ein Trauerspiel, guckt ihn euch an, da ist nichts mehr zu machen. Ich habe den Tierarzt schon angerufen, MeisteR wird um 21:00 eingeschläfert.