Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GFX-Shop
Beitrag@DataTron 1500338498.png
-
GFX-Shop
Beitrag@DataTron 1500374313.png
-
GFX-Shop
BeitragBesser ? gyazo.com/29b5ecafc6aa77fd3cd76d1b97fc8160
-
GFX-Shop
Beitrag@NeX 1500402601.png Ist alles in Ordnung ?
-
GFX-Shop
Beitrag@zRain Wenn irgendwas geändert werden soll einfach Bescheid sagen. Ma9Ufab.gif
-
GFX-Shop
BeitragZitat von Fabian-: „1. Ingame Name: Fabian- 2. Teamspeak Name: Fabian- 3. Was würde ich Zahlen: nenne mir deinen Preis 4. Was will ich haben: Waffenicons, mit Triaden Hintergrund sowie meinen Namen (alle Waffen) “ eS4rgab.png
-
GFX-Shop
BeitragZitat von NeX: „Ingame Name: NeX Teamspeak Name: NeX Was würde ich Zahlen: falls es mir gefällt 10k Was will ich haben: Einen Avatar mit dem Thema "Baumwollplantage". Ich will einen großen N aus Holz drauf haben. Am besten Fichte. “ Helle oder Dunkele fichte ?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Nimmerland - - off-topic
Beitrag@Cynh
-
» Design Shop «•» Asylant «
BeitragZitat von Gunyea: „Zitat von edeN.: „Zitat von Gunyea: „Zitat von edeN.: „Jo dann versuche ich heute noch paar zu machen, hab nur bis 16 Uhr Zeit daher weiß nicht ob ich dann noch alle schaffe. @Gunyea ist nicht so wie die vom Wiz, wenn du was geändert haben willst, dann sag bescheid (Versteckter Text) “ Weniger dicke streifen oben und unten und ich bin keine General sondern First Sergeantund vlt nimmst du dieses Bild, passt mehr zu dem von Wizwallpaperscraft.com/download/u…_weapons_97938/3840x2…
-
BeitragZitat von edeN.: „Zitat von Gunyea: „Zitat von edeN.: „Jo dann versuche ich heute noch paar zu machen, hab nur bis 16 Uhr Zeit daher weiß nicht ob ich dann noch alle schaffe. @Gunyea ist nicht so wie die vom Wiz, wenn du was geändert haben willst, dann sag bescheid (Versteckter Text) “ Weniger dicke streifen oben und unten und ich bin keine General sondern First Sergeantund vlt nimmst du dieses Bild, passt mehr zu dem von Wizwallpaperscraft.com/download/u…_weapons_97938/3840x2400# “ Habe auch ge…
-
BeitragZitat von edeN.: „Jo dann versuche ich heute noch paar zu machen, hab nur bis 16 Uhr Zeit daher weiß nicht ob ich dann noch alle schaffe. @Gunyea ist nicht so wie die vom Wiz, wenn du was geändert haben willst, dann sag bescheid (Versteckter Text) “ Weniger dicke streifen oben und unten und ich bin keine General sondern First Sergeant und vlt nimmst du dieses Bild, passt mehr zu dem von Wiz wallpaperscraft.com/download/u…_weapons_97938/3840x2400#
-
Beitrag@edeN. Was ist eig mit meiner? Du hast ja gesagt musst noch eine fertig machen dan machst du meinst.
-
Doni's GFX Shop
BeitragZitat von Doni: „Zitat von Gunyea: „Name (Pflicht) : Gunyea ( Keine GIF ) Stil (Wallpaper mit Größe / Signatur) (Pflicht) : Reallife like Beispiel + Avatar like Signatur Figur welche auf dem Bild zu sehen sein soll (Pflicht) : Armyler like Beispiel Farbliche Gestaltung (optional): Hintergrundfarbe (optional): Text auf dem Bild (Ja / Nein | Pflicht) : Like Beispiel nur First Sergeant Beispiele:qj815oa.png Preis: 14k “ Also ein Avatar und eine Signatur im Army Stil wie auf dem Beispiel? “ Ja
-
Doni's GFX Shop
BeitragName (Pflicht) : Gunyea ( Keine GIF ) Stil (Wallpaper mit Größe / Signatur) (Pflicht) : Reallife like Beispiel + Avatar like Signatur Figur welche auf dem Bild zu sehen sein soll (Pflicht) : Armyler like Beispiel Farbliche Gestaltung (optional): Hintergrundfarbe (optional): Text auf dem Bild (Ja / Nein | Pflicht) : Like Beispiel nur First Sergeant Beispiele:qj815oa.png Preis: 14k
-
Beitrag1. ♠ Vorlage ────────────────────────────── 2. ⠀⠀⠀Was ich haben möchte: Signatur, Avatar 3. ⠀⠀⠀Name: Gunyea 4. ⠀⠀⠀Text: So wie bei WIZKHALIFA 5. ⠀⠀⠀Thema: Army so wie bei WIZHLHALIFA 6. ⠀⠀⠀Hintergrund: Army so wie bei WIZHLHALIFA qj815oa.png
-
Doni's GFX Shop
Beitrag15k Überwiesen #done i.epvpimg.com/9BR0gab.jpg
-
Doni's GFX Shop
BeitragKönntest du das so machen das man die Schrift besser erkennt ? So wie bei Skaiin
-
Doni's GFX Shop
BeitragName (Pflicht) : Gunyea Stil (Wallpaper mit Größe / Signatur) (Pflicht) : Signatur(GIF) Figur welche auf dem Bild zu sehen sein soll (Pflicht) : Corvette z06 und ford mustang shelby gt350 Farbliche Gestaltung (optional): Hintergrundfarbe (optional): Text auf dem Bild (Ja / Nein | Pflicht) : Nein Preis: 15k
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von Fabian-: „Hi, deine Auswahlmöglichkeiten sind Schwachsinn Herr JKiller55, durchaus möglich, dass einige Spieler nicht mehr auf VioSA spielen, zu mindestens, nicht weiterhin so aktiv wie vorher. Am Anfang wird es allerdings, so denke ich, einen kleineren Ansturm auf Vio-V geben, weswegen es vielleicht einige Tage, etwas leerer auf VioSA sein könnte. Meiner Meinung nach, wird es nach diesen Tagen genauso sein wie vorher (+- 20). Die Option den VioSA Server aufzugeben, stand bis dato noch…