Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Respekt kann man nicht einfordern. Respekt muss man sich verdienen.

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von LaBa: „Statt mit Argumenten mit Beleidigungen kommen. -> Der Beweis der geistlichen Reife Die Community von Vio geht Down. Man versucht mit Argumeneten die eigene Meinung durch zu setzten, und weil sie jemand anderen nicht passt, beleidigt er einen. Wow, Applaus “ Wahrscheinlich geistliche Reife oder? Ich diskutiere gerne auf Augenhöhe, hätte ich von Anfang an gewusst, dass du gerade in die Pubertät gekommen bist, dann hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Vielleicht solltest du mal…

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Glaub' was du willst, mit Wikipedia-Definitionen - die du nicht verstehst - wirst du im Leben nicht weit kommen Edit: Gerade erfahren, dass du 14 bist. Warum diskutiere ich hier mit dir? Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von LaBa: „Zitat von nks: „Zitat von LaBa: „Habe nie gesagt das eine Entschädigung kein Geldwert sein könnte. Auf jeden Fall steht in der Definition, wenn man den Rest weg kürzt, dass Schadensersatz eine Entschädigung ist. Da du gesagt hast, dass Schadensersatz ein "Ausgleich für materiellen Schaden" darstellt, ist dementsprechend eine Entschädigung auch ein "Ausgleich für materiellen Schaden". “ Keine Lust mich ständig zu wiederholen, einfach mal meine Posts weiter oben lesen und nicht bl…

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von LaBa: „Habe nie gesagt das eine Entschädigung kein Geldwert sein könnte. Auf jeden Fall steht in der Definition, wenn man den Rest weg kürzt, dass Schadensersatz eine Entschädigung ist. Da du gesagt hast, dass Schadensersatz ein "Ausgleich für materiellen Schaden" darstellt, ist dementsprechend eine Entschädigung auch ein "Ausgleich für materiellen Schaden". “ Keine Lust mich ständig zu wiederholen, einfach mal meine Posts weiter oben lesen und nicht blauäugig irgendwelche anscheinend …

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Ja, hast du wohl falsch verstanden, natürlich kann eine Entschädigung auch ein Geldwert sein.

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von LaBa: „oder einen sehr ähnlichen “ Da haben wir es doch, es ist nun mal nicht das gleiche, da die Entschädigung weiter greift und nicht wie der Schadensersatz nur den materiellen Schaden ersetzt, sondern eben auch z.B. Verdienstausfall oder das Opferentschädigungsgesetzt (kein Schadensersatz) Ähnlich ≠ Gleich

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von LaBa: „"Schadensersatz" wird laut Google sogar als Synonym von "Entschädigung" verwendet. “ Dann informiere dich am besten mal, was denn überhaupt "Synonym" bedeutet.

• Entschädigung

NkS - - off-topic

Beitrag

Die Gewährung von Entschädigung hängt - anders als Schadensersatz- nicht davon ab, ob ein Eingriff rechtmäßig, schuldhaft oder nicht schuldhaft erfolgt ist. Entschädigung wird als Ausgleich dafür gewährt, dass dem Betroffenen durch den Eingriff ein Sonderopfer zugemutet wurde und er damit unbillig belastet wurde. Entschädigung -> Wiedergutmachungen (z.B. Opferentschädigungsgesetz, Verdienstausfall) Schadensersatz -> Ausgleich für materiellen Schaden

• Verkaufe individuelle Crosshairs.

NkS - - User helfen Usern

Beitrag

Hätte gerne das Volvo-Logo als Crosshair, ist das möglich?

• TricKz sucht PC

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Einfache Dinge laufen damit. Sprich zwar nicht zocken, aber Desktop etc. Allemal sinnvoller als eine überteuerte ASUS Strix 1060, was hier ein User reingestellt hat zu nehmen. “ Ich denke mal nicht, dass er sich einen neuen PC kauft, um den Desktop den ganzen Tag anzustarren. Eine andere und günstigere Möglichkeit als die 1060 sehe ich sonst auch nicht.

• Ehe für alle?

NkS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von DataTron: „Nur ist die Ehe nicht rein kirchlich, es gibt Steuervorteile etc. “ Hat niemand behauptet, Steuervorteile gibt es auch bei der standesamtlichen Trauung, welche seit dem 1. Januar 1876 möglich ist. Die christlich-abendländische Ehe, wie sie in Deutschland traditionell zu finden ist, war und ist nun mal der Bund zwischen Mann und Frau. Zitat von EstA: „Aber wofür brauchst Du Werte und Traditionen? Leb doch Deine Tradition, aber lass doch gefälligst andere Menschen so leben wie…

• Ehe für alle?

NkS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von EstA: „Die Ehe zwischen Mann und Frau ist nichts weiter als eine Erfindung der Bibel. Aber was zählt ist nicht die scheiß Bibel sondern das gegenseitige tolerieren unserer Mitmenschen sollte an erster Stelle stehen. “ Da ist doch der Punkt, die Ehe ist traditionell und stammt vom Christentum ab, demnach muss man eben eine andere Lösung für die Lebenspartnerschaft zwischen homosexuellen Paaren finden. Man macht ja auch nicht aus dem Ramadan eine Schweinefleischdiät oder? Irgendwo müssen…

• TricKz sucht PC

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „Ohne GPU kann ich doch aber keine Spiele wie CS GO spielen oder? “ Korrekt

• Youtube

Beitrag

Hast du Kaspersky?

• Youtube

Beitrag

Anderen Browser mal probiert?

• Rituale und Beschwörungen

NkS - - off-topic

Beitrag

Ich esse Döner immer mit Knoblauchsoße, um die Vampire von mir fern zu halten.

• @reezy spielt das glaube ich regelmäßig

• Sozialität auf Vio..

NkS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Katox: „ja ich will auch wieder mehr Sozialität wie damals auf vio youtube.com/watch?v=zGhMb0MH144 “ Ey da bin ja auch dabei, beste Zeit

• Eine kleine Motivation für alle

NkS - - off-topic

Beitrag

Vielleicht sollte man Leute bezahlen, damit sie hier spielen