Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 272.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Windows startet nicht
BeitragDu musst direkt beim starten, noch bevor Windows lädt, die „entf“ Taste drücken. So gelangte du in das bios. Dort dann die angegebene Option einstellen.
-
Windows startet nicht
BeitragZitat von Olexesh.: „Zitat von mjiop: „was für ne fehlermeldung bekommst du? “ INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlercode: Oxc000000f “ Geh ins BIOS -> Unter "SATA Configuration" die Option "RAID" statt "AHCP" wählen.
-
Was ist euer Lieblingszitat?
Beitrag„ich nicht ein guter freund hat mir gesagt wer ist Verräter einer von vio team ich sage nicht sein Name du kannst machen was du willst das so Geld er schleicht hmmm ????„
-
Zitat von Joshy-: „Was ich mir generell wünsche: Das die Preise nicht übertrieben hoch sind, nur weil welche die kein Leben haben/extra Urlaub dafür nehmen, die Preise so in die höhe treiben, dass man sich als normaler Spieler nichts von den höheren Gewinnen holen kann. Was realistisches: Das die Henne wieder dabei ist. “ War wohl nichts.
-
Weißt du noch, mit welchem Fehler er gecrashed ist? Ist bei mir zuerst auch gecrashed, bis ich bei „Windows Features aktivieren/deaktivieren“ „DirectPlay“ installiert hatte. Vorher ist der bei der Datei D3D9.dll oder so gecrashed. Jetzt läufts gut. Performance auf anderen Servern gut. Ich hab mal ein Ticket eröffnet wegen des whitelistens.
-
Auf vielen Servern funktioniert es, aber auf Vio leider nicht, da nicht alle Anti-Cheat Komponenten geladen werden können. Dies habe ich bereits befürchtet. Error: SD#16 021A. Solange Vio diese erweiterten Anti-Cheat Funktionen nicht deaktiviert, wird ein Spielen über MacOS nicht möglich sein. @sTiN
-
Tatsächlich habe ich grad MTA auf meinem MacBook Pro (M1) zum Laufen bekommen. Schau dir mal das Tool "Crossover" an. Dies ist quasi Wine, nur besser. Einfach Steam, SA und MTA in die selbe "Bottle" installieren, dann läufts. Das Internet hier ist bloß so schlecht, ich kann nicht connecten. Sollte aber funktionieren. @sTiN
-
3DSMax Problem
BeitragNormalerweise passiert dies, wenn es ein Problem mit dem Model oder der Textur gibt. Lädt der Skin im Singleplayer?
-
da war unter der dusch und hatte ein steifen weil ich dacht an Samenspender 8.0
-
3DSMax Problem
BeitragZeigt die Konsole Fehler an?
-
Geschichte von Vio
BeitragZitat von Commo: „und über Usher “ Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Er verbrachte den Großteil seiner Jugend in Chattanooga, Tennessee. Als er ein Jahr alt war, verließ sein Vater die Familie, so dass er mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Halbbruder aufwuchs. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen. In der Überzeugung, dass eine größere Stadt me…
-
Zel0Taxi - DAS Taxiunternehmen
BeitragZitat von [Vio]Striker: „Zitat von [Vio]fb789: „Welche Regelungen gelten für private Unternehmen? Jedes private Unternehmen wird auf Sinnhaftigkeit durch einen Administrator ab Rang 1 geprüft und akzeptiert oder abgelehnt. Schreibt ein ordentliches Thema, in dem ihr euer Unternehmen erklärt und auch was ihr damit erreichen wollt. Außerdem sollte eine gültige Teamliste geführt werden. Jeder User darf maximal ein (1) Unternehmen zur selben Zeit führen. Der Eigentümer bzw. die Leitung des Unternehm…
-
BeitragZitat von Lorenzo: „Ich würde ebenfalls gerne ein Teil des ganzem sein. Meine Telefonnummer lautet: 216 Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. “ Ihre Bewerbung wurde angenommen. Willkommen im Team.
-
BeitragIhre Bewerbung wurde angenommen.
-
BeitragWillkommen bei Zel0Taxi - Das Taxiunternehmen für alle! Du suchst eine kostengünstige Möglichkeit von A nach B zu kommen? -> Zel0Taxi anrufen Du willst einfach die Gegend erkunden? -> Zel0Taxi anrufen Du möchtest von tollen Spielern gefahren werden? -> Zel0Taxi anrufen Wir sind eine nette Gruppe von Taxifahrern, welche für euch da ist. Wir bieten günstige individuelle Preise an. Einfach anrufen und nachfragen. Da uns aufgefallen ist, dass viele Leute gerne den Luxus eines Personenbeförderungsunt…