Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drogen

Sandra- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Guten Morgen, als ich das aller erste mal einen LSD Blotter (400mg) auf die Zunge gelegt habe, hat sich das Blatt sehr an meine Zunge gezogen und es hat nach als würde man Benzin riechen (Säure) geschmeckt. nach ca. 2h fing es an zu wirken. Da es das "erste mal" mit Psychodelischen Substanzen war, wusste ich nicht so richtig, was gleich abgehen wird. Bei meinen ersten Trip, habe ich ein sehr glückliches Gefühl gemacht. Doch dann lief im TV ein Bericht über den Krieg und das hat mich dann mich se…

• Drogen

Beitrag

Falls nun alle denken, ich wäre ein Junkie? Nein Ich habe mich nur sehr darüber informiert und es natürlich auch durch Selbstversuche getestet. LSD auch Pappe genannt, konsumiere ich, wenn es hoch kommt max 1-2 mal alle 2 Monate, oder auch gar nicht. Wenn wer möchte, kann ich ein Erfahrungsbericht, sowie etwas sehr wissenswertes über die Substanz LSD schreiben. MfG Sandra #Handy

• Drogen

Beitrag

Hi, Zitat von -Lx: „@Sandra- wie kommt man auf den Trichter, "Ich hör auf zu Kiffen und baller LSD" “ Ich finde die Substanz "Marihuana" wird einfach in den Dreck gezogen, zu viele Leute (Kinder) konsumieren das Zeug, und wissen nicht mal etwas über diese Substanz. Klar ist Ott eine schöne Substanz aber die ist einfach so lange nachweisbar... Zitat von Robert-Geiss: „Mir glaubt es ehh keiner ich mit 14 Jahren Zihe mir mindestens 2 Gramm grass im Monat bin durch Freunde ran g ekommen und sie habe…

• Drogen

Beitrag

Zitat von Ed0N: „Zitat von Sandra-: „Hi, da ich kein ott mehr rauche, habe ich mich dazu entschieden auf LSD umzusteigen. LSD kann man "legal" im Internet ersteigern, aber es sieht nicht so gut aus. An alle Leute, die sich "Junkys" oder "Kiddis" nennen, LSD ist nichts für euch! Bei Erfahrungsberichten oder allg. Fragen, könnt ihr mich fragen. MfG Sandra- “ Beste Vorbild auf Viowoallah “ Ich distanziere mich in jeder Hinsicht auf die Einahme/Konsum solcher Substanzen durch andere. Ich finde jeder…

• Drogen

Beitrag

Hi, da ich kein ott mehr rauche, habe ich mich dazu entschieden auf LSD umzusteigen. LSD kann man "legal" im Internet ersteigern, aber es sieht nicht so gut aus. An alle Leute, die sich "Junkys" oder "Kiddis" nennen, LSD ist nichts für euch! Bei Erfahrungsberichten oder allg. Fragen, könnt ihr mich fragen. MfG Sandra-

• Lass mal deinen PC an einer seperaten Steckdose laufen (nicht an einem mehrfachstecker), bei mir waren zu viele stecker an dem mehrfachstecker und deswegen hatte ich immer blackscreen. 1080 mit Wasserkühlung lässt grüßen

• Wie bekannt bist du?

Sandra- - - off-topic

Beitrag

3|5

• Suche skin modder

Sandra- - - Modding

Beitrag

der ist in rot schon in meinem internen, und der ist vip

• alle anderen mods funtzen bis auf den Blista

• Ts3 Rechte weg

Sandra- - - User helfen Usern

Beitrag

erstell dir über ne ander e-mail adresse nen neuen, oder hole dir einen bei @Spy

• Zitat von Tardis: „Es gibt gewisse user wie dieser doofi: @Harley , der Einen Pc für 1,5k hat. “ Userhetze? Meiner kostet auch 2,6k und?

• Grafiken von Liiquit/James_Johnson

Sandra- - - GFX | Grafiken

Beitrag

paint.NET MfG Sandra-

• Grafik-Bugs

Beitrag

Guten morgen Crotor, ich hatte das Problem auch einmal, weil ich meine GTA3.img "kaputtgemoddet" habe. Normalerweise hat man bei einer "kaputten" GTA3.img eigentlich keine Skin fehler, sondern die Welt läd nicht mehr nach. Da ich gesehen habe, dass du das Spiel gemoddet hast, weißt du auch wo die GTA3.img ihren Platz findet. Tausche sie doch einfach mit dieser "ungemoddeten" aus dem Forum aus und probiere es nochmal, ob alles klappt. MfG Sandra-

• Klappe zu, Affe tot

Sandra- - - off-topic

Beitrag

• Mitspieler für LS-17 gesucht

Sandra- - - off-topic

Beitrag

Guten Tag, hätte wohl interresse, aber bin selten Online, wegen der AoD und Programmieren... MfG Sandra-

• Handy Games?

Sandra- - - off-topic

Beitrag

Guten Tag, das könnte man reallisieren. Aber ich meine, dass es schon einen Vio Reallife Clan gibt. MfG Sandra- (Fabian)

Beitrag

Er ist diese 1 nice Grafiker, die die Welt braucht. @DarkeN hab dich trzd lieb

Beitrag

Guten Abend, ich habe deine Referenzen gesehen und finde, dass du ein großes Potential hast. Und deswegen, wollte ich dich fragen, ob du mir ein "paar" Waffenicons entwerfen könntest. Benötigte Waffenicons: Fist, Deagle, MP5, Sniper, Rifel, Shotgun, M4 Thema*: Marsimoto (Logo) Art der Grafik*: Waffenicon Preis*: min 10k wenn es vio_geil aussieht, wird es um einiges mehr sein. Sonstige Bemerkungen: Marsi, Name, keine Waffennamen, Rund, und Weed Vorschlag: gyazo.com/b71db0b266c2b02e9d2edf1544dd651…

• Car Hifi

Beitrag

Guten Abend @Policecar, meinetwegen kann der Thread zu. @DooMSandro hat mir sehr weitergeholfen. und die anderen auch MfG Fabian [Sandra-]

• mal gesnipt