Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Karambeat.DE Limo-Service
BeitragDieses Unternehmen wurde aufgelöst. Es könnte eine Konkurrenz für die Liberty Tree Redaktion darstellen. Dies ist nicht meine Absicht und ich unterlasse meine Dienste im öffentlichen Rahmen.
-
Guten Tag werte Leser. Ich bin aktuell die neue Radioleitung von dem VioCentral Radio. Das Radio benötigt neue Mitarbeiter. Wer da Interesse hätte kann gerne eine Konversation zusammen mit mir starten, und sich bei mir persönlich "bewerben".
-
forum.vio-sa.com/index.php/Att…25aa41c20f9691265c43fc60d Guten Tag werte Mitbürger! Ich bin wieder mit einem weiteren Teil aus 'Reportagen mit Kopf' dabei. In diesem Bericht, zeige ich euch ein bisschen den Job eines Ausbilders/Soldaten. forum.vio-sa.com/index.php/Att…25aa41c20f9691265c43fc60d Der Job eines Ausbilders ist es zum Einen den Privates schießen, beschützen, angreifen und mehr beizubringen. Ebenso werden im sogenannten GWD mehrere Situationen, die im Ernstfall geschehen können, nachge…
-
forum.vio-sa.com/index.php/Att…25aa41c20f9691265c43fc60d Guten Tag werte Bürger/-innen von San Andreas! Ich habe den Aufwand betrieben, einmal quer durch San Andreas zu fahren um für San Andreas zu berichten! Eine Statistik hat bewiesen, dass die Bürger/-innen aus San Andreas viel zu früh sterben. Oft kommt es zu brutalen Kämpfen und endet meist mit dem Tod. Ich musste gar nicht weit fahren um das erste Blut zu sehen. Gleich um die Ecke von meiner Redaktion aus, sah ich das Blut fließen. forum.…
-
Okay.
-
Also sendest du im Grunde genommen für Italien oder so? Schlau gemacht... Aber bin mir nicht sicher ob das sicher ist.
-
Also wenn es auch Lizenzen gibt die für Deutschland gültig sind, wäre ich dabei. Die Frage ist aber ob du mich im Team willst, und ich Lust habe es auf langzeit zu machen...
-
Lizenzen? :o
-
Also als letzte Alternative bin ich immer gern zu haben, bin schließlich erst 15 Jahre jung. Erfahrung mit Stream/Broadcast Software habe ich auch und mit Shoutcast kenne ich mich auch aus... Also wenn ich für dich in Frage kommen würde... Würde ich keinen Shoutcast V2/V1 oder auch Icecast Server zur Verfügung gestellt bekommen?
-
Intressant
-
@iTz Die Seite befindet sich derzeit in einer Beta Version. Solltest du unbegründet gebannt wurden sein, oder zu unrecht wende dich bitte an einen Diensthabenden Mitarbeiter / Support. In der Tabelle steht das du die Kommentar Funktion gesperrt bekommen hast, weil du ein Spaßgebot gemacht hast. Dein Bann lässt sich austauschen durch einer "Internen Verwarnung", das bedeutet solltest du noch einmal Negativ auffallen, wirst du nicht noch einmal die Chance haben zu Kommentieren. Hier dein Spaßgebot…
-
// Update Für ein bisschen Geld In-Game hat jeder nun die Möglichkeit sich die Premium Mitgliedschaft zu erwerben. Mit Premium kann jeder Fahrzeuge in denn Katalog stellen, und eine Fahrzeugsuche zu starten. Werde du nun Premium Mitglied und werde teil des Auto Handels! Kontakt: Teamspeak³ und per SMS (Tel.770).