Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geht bei Vio ab?

Trunks - - off-topic

Beitrag

@yAX hier wird keiner sanktioniert weil keiner sich den Stress geben will mit diesen Kindern zu diskutieren. @gabse hab dich zwar noch nie auf vio gesehn aber wenn selbst jetzige Staatsfraktionsleader sowie ehemalige mir sagen das es in den Staatsfraktionen drunter und drüber geht musst du doch hier nicht irgendein rndm Nonsense labern ? Noch nie in einer Bösen Fraktion gewesen aber groß labern wie asozial da alle sind ist klar.

• Agentur für Fraktionen

Trunks - - Archiv

Beitrag

Wer es nicht selber gebacken bekommt ne Bewerbung zu copy&pasten hat es nicht verdient in eine Fraktion zukommen

• Ehemalige Shan Chu's

Trunks - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von KaysigaN.: „Mancini, Jayden_Miller (heute XoX2) und Umut, zwischen 5-15 glaub “ Dr.Verena war mit Mancini zusammen Leader, davor kam XoX2

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

Trunks - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sarah.: „danke @DarkeN das du mein brother bist danke @xAce fuer die schoenen tage bei dir in muenchen “ @DarkeN aus der Zone kommst du nicht mehr raus hahahah @Ragnar.Lodbrok Danke für Scorpion habeeeeeeeeb

• suche skin vla

Trunks - - Modding

Beitrag

direkt als triaden Atzenskins reinmodden ja maaaaaaaaaan

• Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

Trunks - - off-topic

Beitrag

420

• Kleine Verlosung von dirtytiger

Beitrag

Ja man Zahlst pro 10€ Bitcoins noch mal 15€ gebühr

• Zitat von Vegeta: „Entschuldigung an alle die ich im ts per Beleidigungen zum Suizid gedrängt habe. Auch ein Entschuldigung an die tausenden User die aufgrund meinem sdm umkamen und sich anschliessend im Forum beschwert haben. Alle Beschwerden waren natürlich berechtigt. Ich bin den Admins auch ein Entschuldigung schuldig. Erst recht Molotov und imp3danz haben wegen mir bestimmt graue Haare bekommen aber beide waren immer korrekt was Sanktionen angeht. Auch ein Entschuldigung an @Babdu der trotz…

• problem

Beitrag

Zitat von eXe: „als ob ich das lese. #24hwach Zitat von [Vio]StarCheck: „Liegt an den Mods. “ du sagst es “ Bruder mit bei meinem Membern nicht so einen harten Umgangston. Das sehe ich nicht noch einmal!

• Zitat von Reborn: „Zitat von Trunks: „@PRiMEX Kann dir bestimmt helfen oder @Blizard @Babdu HAHAHAHHAHAHAH Der eine Stecker den du fotografiert hast muss auf jeden Fall in die Mitte der Dose und das andere Ende (ist einem Lananschluss gleich) musst du in den DSL Slot der Box stecken. Dann Zugangsdaten je nach Anbieter automatisch oder manuell eintragen und das ist das ding auch schon fertig. huihuihui “ Lebst bestimmt bei dein Eltern und musst da noch Internet abzwacken stimmts? Mach dir nichts …

• @PRiMEX Kann dir bestimmt helfen oder @Blizard @Babdu HAHAHAHHAHAHAH Der eine Stecker den du fotografiert hast muss auf jeden Fall in die Mitte der Dose und das andere Ende (ist einem Lananschluss gleich) musst du in den DSL Slot der Box stecken. Dann Zugangsdaten je nach Anbieter automatisch oder manuell eintragen und das ist das ding auch schon fertig. huihuihui

• Zitat von Margaret-Thatcher: „Mein Spielspaß besteht darin, meinen Dienst beim PD ordnungsgemäß nach dem Regelwerk auszuführen. Das ist die Gelegenheit der Community, die durch ihr zu 90% asozialem Verhalten auffällig ist, etwas von meiner Seite aus zurückzugeben. Ich finde es immer toll, wenn jemand Scheiße baut, dafür "sanktioniert" wird und dann noch hochspringt wie das berühmte HB-Männchen, augenblicklich persönlich angreifend wird und dann noch denkt er wäre Jesus. Zitat von Spermo: „Aussag…

• Wann ist Vio wieder da?

Beitrag

youtube.com/watch?v=EEdyjP34CsY

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Zitat von iTz: „Zitat von BaBoLaN: „Würde sich mal bitte ein Supporter melden oder höher Rangiges ? Ich habe hier ein großes Problem. Wie soll ich mein Album promoten wenn ich nichts in die Shoutbox posten kann. Das ist ja wohl eine frechheit “ Man kann per Handy komischer weise etwas reinschreiben nur per Pc nicht “ Hab ich auch gemerkt.Auch wenn du ein Spiel aus Steam spielst (CSGO zb) und über den Webbrowser im Vio Forum was schreibst geht es auch. “ Alleine das du beim CS…

• Guschi Guschi

Trunks - - Modding

Beitrag

@CondA

• ich geb dir jedes mal 10k wenn du mir screen schickst wie du min 5 mal ad mit Trunks ist der beste machst

• s dgl

Trunks - - Modding

Beitrag

Is VIP für 2kk mit unterschrift von Babdu abi

• Vio V oder SA?

Trunks - - off-topic

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „@Trunks warum sollte er es closen? Ich gebe nur den Spielern die chance ihre eigene meinung zu sagen. “ Weil es den Thread aktuell min. 3 mal gibt aber ihr Helden seid einfach Blind. Zudem gibt es extra eine Abstimmungsfunktion im Forum. Zitat von GaBsE: „Zitat von Trunks: „@[Vio]Molotov bruder willst du den mist hier nicht closen? Thread gabs es schon x mal “ geh du mal weg “ Hab ich gesagt XxXxxx sprich oder was versuchst du hier gerade?

• Vio V oder SA?

Trunks - - off-topic

Beitrag

@[Vio]Molotov bruder willst du den mist hier nicht closen? Thread gabs es schon x mal

• Banns und Permabann

Trunks - - off-topic

Beitrag

Zitat von julianokio: „Wie stolz einige hier über ihre Banns berichten. Ganz cool seid ihr, ganz cool. “ Aber du bist besser wenn du versuchst Welle zu schieben? Ah Techno is ja gebannt jetzt sind die wnbs wieder leise