Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 260.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
» Design Shop «•» Asylant «
BeitragJo dann versuche ich heute noch paar zu machen, hab nur bis 16 Uhr Zeit daher weiß nicht ob ich dann noch alle schaffe. @Gunyea ist nicht so wie die vom Wiz, wenn du was geändert haben willst, dann sag bescheid (Versteckter Text)
-
BeitragZitat von zRain: „Schön das du meine beachtest.. xD “ Oh man, ich schreib zSnow anstatt zRain ... xD @edeN. Was ist eig mit meiner? Du hast ja gesagt musst noch eine fertig machen dan machst du meinst. Zitat von Gunyea: „ “ Wollt mich heut an deine ransetzen, weil die glaube ich am schnellsten fertig ist
-
Beitrag@zRain @Grandpa @David12 @Ufo. Eure Anfragen sind ja jz schon bizken älter, wollt ihr immer noch eine ?
-
BeitragZitat von Gunyea: „1. ♠ Vorlage ────────────────────────────── 2. ⠀⠀⠀Was ich haben möchte: Signatur, Avatar 3. ⠀⠀⠀Name: Gunyea 4. ⠀⠀⠀Text: So wie bei WIZKHALIFA 5. ⠀⠀⠀Thema: Army so wie bei WIZHLHALIFA 6. ⠀⠀⠀Hintergrund: Army so wie bei WIZHLHALIFA qj815oa.png “ Kann ich mich gerne ransetzen, sobald ich die anderen Signaturen jetzt gemacht habe.
-
Beitragyes sir
-
Beitragmuss mir erst noch 2 programme runterladen
-
BeitragZitat von RADEON1: „Hallo lieber @edeN., wäre es möglich das du mir ein Beschwerdentemplate erstellst. Halt als .psd wär echt super da ich Beschwerden mag. Mit freundlichen Grüßen dein RaRa “ Guten Tag Herr Radeon1, gerne erstelle ich Ihnen ein Beschwerdetemplate. Dies werde ich ohne Bedenken und viel vergnügen machen, damit Sie endlich Recht und Ordnung auf den Straßen von VIO bringen! Daher bedanke ich mich schon mal bei Ihnen. Ich werde Sie kontaktieren, sobald ich fertig bin. Meine Preise si…
-
BeitragMit Signaturen müsst ihr euch bizken gedulden.
-
cs:go
BeitragHatte das auch mal, dass sich das Game direkt freezed. Hast du das Problem noch bei anderen Spielen, also ab und zu mal Standbilder etc?