Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung Grove
[Vio]Airness - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
San Andreas: Most Wanted
[Vio]Airness - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Gangvorstellung der Gang Juarez Kartel
[Vio]Airness - - Archiv
BeitragDie Gang "Juarez Kartell" gibt es in dieser Form nicht mehr. -Aufgelöst-
-
Gangvorstellung "Nackenklatscher"
[Vio]Airness - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Gang Performance DrugBoss
[Vio]Airness - - Archiv
BeitragAccepted.
-
s skin
[Vio]Airness - - Modding
Beitrag/close
-
--!!!Suche Signatur!!!--
BeitragVielen Dank @Phantom. Das Design finde ich nicht schlecht, jedoch bin ich kein Fan von dieser (Vong-Sprache). Kann man das Ändern? Auch das "mit Herz" wäre nett raus zu lassen. Hätte das gerne neutral. Umsonst werde ich das aber auch nicht annehmen, aufgrund von potentiellen Bestechungsvorwürfen, daher wirst du einen Betrag von mir erhalten, falls es deine Signatur wird.
-
--!!!Suche Signatur!!!--
BeitragHallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer neuen Signatur. Bin für jegliches Design offen. Die Signatur sollte enthalten: 1. Meinen Namen 2. Meinen Rang im PD (Assistent Chief) 3. Meinen Adminrang (Supporter) 4. einen Jumpman (Logo von Michael Jordan) Eure Mühe soll natürlich belohnt werden. Postet Vorschläge einfach hier in das Thema mit dem Betrag, den ihr gerne dafür hättet. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. Viele Grüße Airness
-
Teamspeak
Beitrag/close
-
Suche Laptop
BeitragHabe während der Cybermondaywoche zugeschlagen. Danke für eure Hilfe. Damit /closed.
-
Suche Laptop
BeitragHallo liebe User, wie ihr meinem Thema entnehmen könnt, suche ich einen Laptop (keinen Tower). Was soll der Laptop können? - 17" - gute Akkulaufzeit (min. 5-6h) - Grafikkarte ausgelegt auf neuere Games, sowie Grafikprogramme aus dem Bereich der Bauzeichnung (am liebsten von der neuesten Generation) - Prozessorleistung sollte auch gut sein, also keine gedrosselte "U"-Prozessoren Mein Budget: zwischen 1000 und 1300,00€ @Crypter- vlt hast du da was Gutes? Ich bedanke mich schon einmal bei Allen für…
-
Zitat von T1m0thy: „Zitat von Techno: „Ich entschuldige mich bei niemandem! Ich markiere die die sich bei mir entschuldigen müssen: @Reborn- @Sarah. @Mezzzo @Huglu @[Vio]Molotov @[Vio]Jordan @[Vio]imp3danz @[Vio]StarCheck @Gamerplay @ayoub @NeY @Exilios @Bluetiger @Cynh @B52 @JessiJay @[Vio]DoMi @[Vio]DiZ @[Vio]HawK @[Vio]Felix @[Vio]Tanne @[Vio]siNNdox @Babdu @Trunks @Chmuzy @Shpeto @BaBoLaN @T1m0thy @JanniK @Janarada @Relaxo @Cult @whitetiger8D @Spy @Corleone @DerLawrence @zM0wMow @lazycreazy …
-
G2A | Was nun?
Beitrag/close
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Sarah.