Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sounds und Mods (Cataldi)
BeitragDie Waffenmods habe ich schon vollständig, danke nochmal. Nur fehlen mir die Sounds noch ein wenig, die M4 zum Beispiel. Früher konnte ich noch einzelne wav Dateien in meine GENRL einpacken, mittlerweile kann ich das nicht mehr. Und bei den Waffen also Mp5, Deagle und Shotgun kommen beim Nachladen immer komische Geräusche. Hab versucht herauszufinden woran das liegt, leider ohne Erfolg.
-
fps probleme seit paar tagen
BeitragTipps für Leute die FPS Probleme haben [Reloaded] Vielleicht hilft dir meine wundervolle FPS Bombe.
-
Beitrag@reezeeN danke schonmal
-
BeitragGuten Tag Leutz, ich such die Mods von secoND, ich weiß nicht ob ihn einige noch kennen. Ich such die Sounds (Deagle, M4, Mp5, Gewehr) und die Waffenmods von Cataldi. Wäre euch dankbar wenn die jemand noch hat oder findet, wenn möglich direkt die GENRL Datei. Deagle & Mp5 Sounds -> youtube.com/watch?v=XTMFLNzJnbU M4 Sound -> youtube.com/watch?v=j2Q97LEIlOU MFG, Oezi
-
Bären Icons | BY CJ
BeitragMit welchem Programm fügt man die nochmal ein
-
Abschied von euch
BeitragZitat von ary-: „@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey “ Bist perma gebannt und chillst trotzdem im Vio Forum, also interessiert es dich vielleicht doch oder? Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm Bildschirm und mac…
-
Sozialität auf Vio..
BeitragZitat von [Vio]Techno: „genau das @weezy hat dadurch Familie und Zukunft bekommen “ Bist aktiver unter dem Thread, als in Whats App .........
-
LoL FPS [50.000$ Belohnung]
BeitragZitat von zOR: „Schon mal beim Support nachgefragt? “ Das geht wo? Kenne mich da außerhalb vom Spielen nicht so gut aus. Zitat von weezy: „aber das menschliche Auge nimmt nur 25 pro sekunde war? vsync deaktivieren framratebegrenzung auf benchmark stellen Mein ingame name ist weezy “ vsync deaktivieren ist keine gute Lösung gewesen. Hat mein ganzes LoL auseinandergenommen (mein Champ war so groß wie mein halber Display, alles gezoomt) und musste es neu installieren, keine Ahnung wieso. Zitat von …
-
BeitragZitat von El-Turco: „Also ich hab GTA & MTA neu installiert, jetzt läuft es wieder besser aber könnte etwas Flüssiger laden. Geh mal bei MTA unter Server Hosten rein und guck dir da die Frames an. Und dann vergleich sie mit Vio. Wenn es einen großen unterschied gibt dann liegt das Problem bei Vio. Deswegen hab ich mir gleich MTA neu draufgezogen. “ Es geht hier nicht um MTA, es geht um League of Legends.
-
BeitragDanke für die bisherigen Antworten! Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Es hat immernoch nichts geklappt von den ganzen Ideen..
-
PKK
BeitragZitat von El-Turco: „Wie schon mehrmals gesagt, IHR könnt es nicht verstehen. Es geht in der Türkei ganz anders vor, es gibt leider viel Terror und dessen Unterstützer. Man kann Deutschland nicht mit der Türkei gleichstellen. Hier wird Monate lang z.B. über die Kölner Silvesternacht gesprochen, diskutiert etc. Das sind so die großen Anliegen hier und ist ein Witz im gegensatz zu dem was in der Türkei passiert. So ist es nämlich bei uns !!! “ Mein Respekt hast du. Genau das verstehen die "Deutsch…
-
BeitragHab es neu runtergeladen, ebenfalls nicht geholfen.
-
BeitragZitat von Legendary: „Bei den Task Manager die Prozessor leistung auf Hoch setzen klappt immer (Falls du dabei hilfe brauchst melde dich ^^) “ Zitat von El-Turco: „Du meinst die Priorität ? “ Hat nichts gebracht. Wie gesagt, es liegt nicht am PC..
-
BeitragBis jetzt hat nichts geklappt.
-
BeitragGuten Abend Vio-Community, ich habe seit gestern durchgehend 60FPS, obwohl ich sonst immer 300FPS habe. Ich habe auch keine Einstellungen geändert, es ist einfach von alleine passiert.. Nein, es kann nicht an meinem PC liegen, da ich in anderen Spielen meine gewohnten FPS habe. Kann mir jemand helfen?
-
Der Untergang von Vio
BeitragVio ist schon seit 2013 kein Vio mehr.. #RIP WuTangClan, der die bösen Fraktionen als Admin gepusht hat & bester Admin überhaupt.
-
Anti-Viren-Programm
BeitragDanke für die zahlreichen Antworten, schaue mich mal um
-
Anti-Viren-Programm
BeitragServus Community, könnt ihr mir ein Programm empfehlen? @Freezy Danke im Voraus.
-
PKK
BeitragWer einen türkischen Pass hat => geht gegen Erdogan wählen, der will die alleinige Herrschaft der Türkei, darf auf keinen Fall passieren. Wer sagt, dass PKK keine Terrororganisation ist => eindeutig Gehirnwäsche bekommen.
-
Ronaldo oder Messi?
BeitragWer sagt, dass Fußballerisch Cristiano besser ist, wie Messi, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball. Eindeutig Messi. Zitat: "Das größte Gut an Messi sind keine Zahlen und Statistiken, die definieren ihn nicht nämlich nicht. Es sind auch keine Pokale oder individuellen Awards die seinen Fußball ausmachen. Es ist einzig und allein die Gabe spielerisch auf dem Fußballfeld so zu brillieren und das Spiel alleine nur durch seine fußballerischen Fähigkeiten zu dominieren. Es sind seine Bewe…