Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Arbus: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von Arbus: „Zitat von JessiHsv: „Auf das ich dafür nun gehasst werde, aber Gott sei dank hat da jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich halte davon absolut nichts und ich unterstütze das auch nicht. “ ich hasse deine meinung “ Interissiert mich nicht. “ ja ok aber ich hasse deine meinung “ alter meine Augen bluten es ist ein Beitrag wo die freie Meinung von jemand gefragt wird und net die argumente (die von der Person wohl absichtlich nicht genannt…
-
uff mal was vernünftiges von Meister dicer damit hätte ich ja net gerechnet spouß hass mich net bitte . Aber ich denke sogar das das nichtmal das Problem sein wird den die cdu/csu oder wie ich sie nenne Prinz Markus und die bierbank auf links Dreher partei kann sich aktuell keine schlechte Presse mehr erlauben und bei den Jugendlichen können sie es sich nicht leisten das zu blockieren weil sonst sinkt das Schiff noch weiter aber hey Armin laschet wird Kanzler ole ole.
-
Hä dachte Cannabis ist verboten weil es illegal ist und Mönche haben ja Bier gebraut und keinen schwarzen Afghanen geraucht…. Spaß bei Seite wird endlich Zeit das dieser Irrsinn ein Ende hat alleine die Tatsache das ich Cannabis oder wie Frau Ludwig sagt Karnarbiß Rauchen darf aber nicht besitzen geht mir immernoch net in den Kopf. Ich bin mal gespannt ob das auch wirklich durchkommt denn reden und versprechen können die da oben ja viel aber was sie letztendlich machen ist nochmal was anderes wä…
-
Die Weihnachtssänger
BeitragZitat von Commo: „ich bin der Teufel “ wusste ich’s doch !!! commo bester teufel du singst auch Lieder als Nikolaus oder ?
-
Die Weihnachtssänger
Beitragwild werde darrok dauerhaft buchen
-
San Andreas Gebrauchtmarkt
Beitraguff fiel glück
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragBist hübscher als ich dachte no front aber dennoch hast du nicht auch im ansatz die nerven von dir nen bild von 2016 hochzuladen worum sich das gespräch gedereht hat weil mich zu fronten das ich hässlich bin aber dann nichtmal dazu zu stehen wenn man dich auffordert ein bild von dir hochzuladen ist schon weng traurig.
-
Gangvorstellung inaktiv
BeitragViel erfolg
-
Zitat von Shiggy: „@Jack-Daniel den Alkoholiker und Lokführer und viele andere nette leute “ Süß aber was für Alkoholika Dumme Gerüchte ich trinke nur vormittags... nur weil mein Zug automatisch gefahren ist bei uns gab es keine Verspätungen Engpässe oder Ausfälle und jetzt räum dein Zimmer auf Sohnemann sonst bekommst du Hausschuh zum Geburtstag. ich mag @Ula , @[Vio]Striker , @Methylon , @Jessi1887 , @MihBerLev , @Mobster ach @Shiggy hab ich vergessen du Schleimbeutel net mag tun ich: die snip…
-
RL Bilder von euch
Beitragmobile.1e9jpa.jpeg weil es eh schon rumgeht mein altes WhatsApp Pb und ja das ist von 2016 wer mich auf FB hat weiß das
-
Was haltet Ihr vom Valentinstag bzw. von solchen "Kalenderabschnitten" - Ein kapitalistischer Trick?
BeitragZitat von Zel0teS: „Zitat von Jack-Daniel: „Zitat von Shiggy: „Verbringe den Valentienstag von Geburt allein Kommunismus “ Also seit 6 Jahren c.a ? Meine Meinung: Es ist ein tag wie jeder andere ich kann mit meiner Freundin auch essen gehen bzw etas unternehmen usw.... ohne das es dazu einen extra tag im Jahr braucht aber wenn dann verbringe ich den tag schon mit ihr oder halt alleine mit einem Schoko Eis und einer Kiste Bier wie jedes Wochenende^^ “ Digga Bier und Eis klingt mies nach dünnschis…
-
also bin ja bekannt als Rassist sowie schwulenfeindlich frauenfeindlich etc .... aber mal Spaß auf Seite bin ich natürlich nicht aber Gerüchte auf Vio sind halt immer wahr und einige Leute gehen halt zum Lachen 1 mal die Woche in den Keller das reicht dann auch wieder :). Also meine echte Meinung ist das es egal ist wen was oder wieso du einen Menschen liebst klar ist das für den ein oder anderen komisch wenn 2 Männer sich küssen oder Ähnliches und auch das verstehe ich ein wenig aber im Endeffe…