Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ryder-: „Zitat von Screep: „Zitat von Ryder-: „» Ingame - Name: Ryder- » Art: Signatur + Profilbild »Aufschrift: Ryder- » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): i.imgur.com/DWT3CyC.gif » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :30k + Bonus wenn es mir gut gefällt “ @Ryder- tcgj6w5o.gif k8727gib.png “ Sieht ganz nice aus. Kannst du das Profilbild vielleicht mit dieser "typischen" FBI Jacke (welche die beiden in der GIF anhaben, aka blau mit gelber Schrift) machen? “ @Ryder…

• Zitat von Ryder-: „» Ingame - Name: Ryder- » Art: Signatur + Profilbild »Aufschrift: Ryder- » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): i.imgur.com/DWT3CyC.gif » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :30k + Bonus wenn es mir gut gefällt “ @Ryder- tcgj6w5o.gif k8727gib.png

• Zitat von Mois: „» Art: Signatur »Aufschrift: noped » Thema (Pflicht): Sasuke von Naruto » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): irgendwas krasses mit sasuke » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @Mois mgwjzee3.png

• Zitat von SeN: „Ingame - Name: SeN » Art: Signatur »Aufschrift: SeN » Thema (Pflicht): Madison Beer oder Shishaqualm » Beispiel (optional): --- » Hintergrund (Pflicht): Madison Beer oder was mit Shishaqualm, vielleicht so ähnlich wie meine jetzige » Bezahlung (Pflicht): 15K “ @SeN hujh8avv.png

• Zitat von Cavallino: „» Ingame - Name: Cavallino » Art: GIF-Signatur »Aufschrift: San Andreas Police Department + Mein Name aber ohne Rang » Thema (Pflicht): Polizei Verhaftung, am besten ohne die Texte und etwas geschnitten » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): img1.joyreactor.com/pics/post/…ps-police-gif-1520009.gif » Bezahlung (Pflicht): 30.000$ “ @Cavallino vvm4lmwt.gif

• Zitat von bloodfbhy: „Zitat von Screep: „@bloodfbhy “ Sieht gut aus wollte aber eig nur so ne normale Signatur. So etwa in der Art wie bei @Sinek. “ @bloodfbhy Tut mir leid, war mein Fehler. IK2RhRw.png Ich hoffe dir gefällt sie nun.

• Zitat von bloodfbhy: „» Ingame - Name: Bloodfbhy » Art: Signatur »Aufschrift: bloodfbhy » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): Lass dir was einfallen » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) :20k “ @bloodfbhy DWT3CyC.gif

• Zitat von Uneon: „» Art: »Aufschrift: Sergeant Uneon » Thema (Pflicht): Emergency » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Emergency » Bezahlung (Pflicht) : 1mio nicht “ @Uneon vPgjBFw.png

• Zitat von avrina: „» Art: FBI »Aufschrift: avrina, 30.11.2018, Supervisory Agent » Thema (Pflicht): Evoli oder Pikachu von Pokemon :3 » Beispiel (optional): media.giphy.com/media/LklK9UvKFGsi746Bg4/giphy.gif (aber pls net das nehmen :D) » Hintergrund (Pflicht): Sowas wie beim Beispiel » Bezahlung (Pflicht) : 20k, wenns gut aussieht auch mehr Sollte am besten auch so flackern wie bei meinem jetzigen “ @avrina SArIYPb.gif

• Zitat von mabu: „Ingame - Name: mabu » Art: Police »Aufschrift: Mein Name » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Police Swat Army oder sowas » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein. “ @mabu TTG5FQ8.gif

• Zitat von Redfield: „» Ingame - Name: Redfield » Art: FBI »Aufschrift: Mein Name und vlt FBI abwechselnd » Thema (Pflicht): FBI irgendwas mit Swat oder normal » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten eine Stürmung oder sowas in die Richtung » Bezahlung (Pflicht) : 25k Sollte am besten eine Gif sein. “ @Redfield MEdIX8b.gif

• Zitat von Kobe: „» Ingame - Name: KOBE » Art: LCN ( La Cosa Nostra) »Aufschrift: Marokkaner / unter dem Namen noch klein [ VENI VEDI VICI] » Thema (Pflicht): Mafiose ( LCN) » Beispiel (optional): / » Hintergrund (Pflicht): Am besten was mit Mafiose. » Bezahlung (Pflicht) : 20k //edit. Kann auch eine Gif Sig. Sein Zahle dann 30k “ @Kobe qNALJFf.gif

• Zitat von DyroN: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: DyroN - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld [das jetzige nur mit nem anderen namen) » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @DyroN XkJ626a.png

• Zitat von DarkeN: „@Screep irgendwie bisschen an meinem Stil orientiert oderso? oder zufall dass jeder deiner Signaturen 1zu1 so aussehen, als ob ich sie gemacht hätte “ Nein? Hab komplett meinen eigenen Stil schon immer. Ich habs nicht nötig irgendwo etwas abzuschauen. Ich sehe bei dir keine Signaturen die meinen irgendwie auch nur ansatzweise ähneln lol.

• Suche

huncho - - GFX | Grafiken

Beitrag

hi

• Zitat von Sinek.: „Zitat von Sinek.: „Zitat von Screep: „Zitat von Sinek.: „St1I9kP.jpg » Ingame - Name: » Art: Signatur »Aufschrift: Agent Sinek. » Thema (Pflicht): FBI » Beispiel (optional): Zeig mir ein paar Beispiele » Hintergrund (Pflicht): FBI » Bezahlung (Pflicht) : 12,5k “ @Sinek. PmaHj3w.png “ Das ist gut aber der Hintergrund is naja sonst gut such bitte noch ein anderes Bildnehme solange die bitte such ein anderes Hintergrund bild danke “ //zitat “ WwTP0Wj.png

• Zitat von ErikAcker: „Danke ist mega geil und wie kann ich das machen das es immer da steht wenn ich schreibe und wie kann ich dich bezahlen? “ Du bezahlst mich per Ingame Überweisung.

• Zitat von ErikAcker: „» Art: Signatur »Aufschrift: ErikAcker » Thema (Pflicht): StarWars » Beispiel (optional): kp » Hintergrund (Pflicht): StarWars » Bezahlung (Pflicht) : 12,5k Wenns geil wird kriegste einen bonus “ @ErikAcker rZTP4dJ.jpg

• Zitat von FrauKruemel: „Zitat von Screep: „Zitat von FrauKruemel: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: FrauKruemel - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @FrauKruemel G77OxXk.png“ gefällt mir, aber könntest du noch so nen schwarzen rand machen und die schrift fraurkruemel vi…

• Zitat von FrauKruemel: „Art: Signatur Am besten Bild »Aufschrift: FrauKruemel - Major » Thema (Pflicht): Irgendwas mit Weed und Geld » Beispiel (optional): » Hintergrund (Pflicht): Am besten was Geld(Am besten US Dollar) und Weed. Vielleicht auch wie ein Mensch sich dabei ein Joint oder (Kippe) anzündet. » Bezahlung (Pflicht) : 30k “ @FrauKruemel N6oOQ6p.png