Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teamspeak/Headset/Pc Problem?
BeitragZitat von MajorD: „Es ist Aux gebunden, wo kann ich denn den Anschluss auswählen? O_o “ Bei manchen Soundchips / -Karten hast du einmal AUX vorne und AUX hinten. Es kann passieren, dass manche Karten beide AUX Anschlüsse anzeigen, aber nur einer tatsächlich angeschlossen ist. Vielleicht hast du ja da den falschen AUX anschluss gewählt. Sieht so aus: 323f1b0463978892315b9b527201db00.png Zitat von MajorD: „Also ich kann es bei Teamspeak auswählen aber es funktioniert trotzdem nicht. “ Also ist es …
-
Teamspeak/Headset/Pc Problem?
BeitragAlso verstehe ich richtig: Dein Headset wird in den Soundeinstellungen von Windows selber erkannt, aber bei Teamspeak nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wirf mal alles von Razer runter. Danach installierst du Razer Synapse neu. War das Razer Kraken Pro USB oder AUX gebunden? Falls Aux: Wähl deinen AUX Anschluss aus: Front Line Audio oder sowas in der Art. Falls USB: Steck dein Gerät mal in einen anderen USB Port.
-
Ich frag nochmal... versuchst du witzig zu sein?
-
Youtube
BeitragJup, von der gestrigen Störung (etwa eine viertel bis halbe Stunde) waren fast alle Dienste von Google schlecht, oder gar nicht erreichbar.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig, gehe da nicht mal rein. Der User unter mir wollte grad Youtube gucken, aber Youtube ist down.
-
Zitat von Bubbles296: „Lost. “ immerhin siehst du es ein.
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig. Der User unter mir arbeitet im Home Office.
-
Countdown verkürzen? [Umfrage]
BeitragWen juckts?
-
Wert meines PCs
BeitragZitat von AliAbi.: „edit: Lorenzo kauf dir aufjedenfall jetzt einen neuen PC, gibt gute Deals wegen Blackfriday, schreib mir auf whatsapp ich stell dir gute zusammen “ Das ist Bullshit. Die Preise sind vorher hoch gegangen. Das einzige was sich lohnt, ist RAM und SSD Speicher.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragDefinitiv Fall Guys. Fortnite ist müll. TTT oder Among us?
-
400€ PC
BeitragEr sollte lieber sparen... wer billig kauft, kauft zwei mal. Klar hat er dann jetzt Spaß, aber er sollte lieber richtung Zukunft schauen.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Zitat von Huglu: „Um dir da helfen zu können, musst du halt Realtalk mehr Infos raushauen. Was willst du mit dem Pc machen? Nur Zocken oder auch andere Tätigkeiten evtl Streamen oder kp. Was für Spiele willst du damit spielen? Am besten hauste auch direkt ein Budget mit raus damit man weiß nach was man schauen kann und ob dein Budget dafür ausreicht für das was du haben willst “ Legit der einzige Grund, warum ich nicht drunter geschrieben habe.
-
Wie bekannt bist du?
BeitragHö? Welches Rebornvideo?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wer hat die Kokosnuss
Beitrag@Knickauge hat meine Kokosnuss