Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 412.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[GTA 5]Ruckler nach Treiber Update
Ybo - - User helfen Usern
Beitrag@Tobias @[Vio]Zomber Close
-
[GTA 5]Ruckler nach Treiber Update
Ybo - - User helfen Usern
BeitragIch hab gestern bevor ich den PC ausgemacht hab noch eine Benachrichtigung von NVIDIA bekommen dass ein neuer Treiber verfügbar ist und habe dann das Update durchgeführt. Als ich heut wieder GTA 5 spielte fiel mir auf dass ich ab und zu leichte FPS Schwierigkeiten bekomme, was vorher nicht vorkam. Warum ist das so? Kann mir jemand sagen wie ich´s wieder flüssig hinbekomme? forum.vio-sa.com/index.php/Att…011cfe7dfe572cadc22ad3e45
-
der Bildschirm hatte erst Schwarze Streifen, und es wurde alles immer Dunkler, jedoch hat der Touchscreen noch funktioniert, daher denke ich dass er immernoch funktioniert. WLAN geht soweit ich weiß automatisch an, bin mir aber nicht sicher. Ich habe auch versucht meinen PIN Code einzugeben, jedoch ist das gescheitert.
-
Guten Abend Freunde, ich hab da so ein Problem.. Ich habe auf meinem alten Handy einige Dateien welche ich benötige, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann. Das Display ist leider kaputt und komplett schwarz. Wenn ich es an den PC anschließe kann ich leider nur drauf zugreifen wenn die Tastensperre raus ist, jedoch geht das leider nicht wenn ich nichts sehe. Kann mir jemand sagen wie ich auf das Handy zugreifen kann?
-
Vio Reallife Reallife treffen
BeitragDa das letzte wochenende ein reinfall war, kommenden samstag wieder am Gleichen Treffpunkt. Zeit: 18-21 Uhr
-
Was ist deine Lieblingsdroge?
Beitragneuer track auf soundcloud ballert mehr als alle Drogen zusammen
-
@Tommyboy
-
Auf was steht ihr ?
Beitragich stehe auf neugeborene Esel
-
Piloten Streik!
Beitragschau mal unter cp.vio-sa.com >> Sonstiges >> Initiativen, da kannst du den Vorschlag einbringen. Sonst wird es garantiert nichts. Ansonsten bin ich dafür
-
Beitragkommt alle vorbei
-
BeitragWas ist der unterschied zwischen Öttinger und einem Kitzler? Der Kitzler schmeckt nur am anfang nach pisse
-
BeitragZitat von Dimac: „Eigentlich trinken wir nur Sternburg und Öttinger, aber für dich machen @Sarah. und ich vielleicht eine Ausnahme “ komm vorbei
-
BeitragZitat von Sarah.: „@Dimac geh'n wa' zusammen hin? “ jaa machen wir
-
BeitragIHR MÜSST ALLE VORBEIKOMMEN