Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche 1 Skin
Beitrag@KeR schick ihm den Skin
-
Bruh, @[Vio]HawK mach mal zu bitte
-
Starke FPS schwankungen
HES - - User helfen Usern
BeitragSehr mysteriös... Dein PC reicht allemale für das Spiel, eigentlich darf es nicht mal laggen wenn du jedes kleinste Detail ummoddest, deshalb kann es im Grunde nur ein Virus sein. Setz evtl mal dein PC komplett neu auf, was anderes dagegen wüsste ich jetzt z.B nicht
-
Starke FPS schwankungen
BeitragPC Daten? Ich hatte mal eine für GTA ausreichende Grafikkarte (GTX 750ti) aber einen sehr schwachen Prozessor, anfangs hat es auch funktioniert aber irgendwann hatte ich mal 65 FPS, manchmal aber auch nur 30. Es wäre entsprechend interessant was du da verbaut hast, was dann im Endeffekt der Grund sein könnte. Ein Virus kann übrigens deinen Pc genau so stark beeinschränken, solltest du vlt. auch mal überprüfen. Achja - Wenn du eine nicht so starke Festplatte hast und die dann auch noch voll ist l…
-
suche deagle
Beitraggtaall.eu/de/gta-san-andreas/w…11054-weapon-pack-v2.html @[Vio]HawK oder @AchtVier
-
hi [s] skin (edit=ch)
Beitragweißes kreuz mit lücke gyazo.com/791e845118721baaaacb1484e2770cb9 weißes kreuz ohne lücke gyazo.com/40a357021529ca3514cff19e9cff2d1d Den roten Skin findest du, indem du in der Suchleiste nach Los Aztecas Skin 3 suchst Aber weil ich so nett bin hier der Link: workupload.com/file/hcWfCDU PS: Da fehlt das Nikezeichen an der Hose aber das kriegst du ja wohl auch selbst hin @[Vio]HawK bitte closen
-
shadowplay problem belohnung 75k
BeitragPassiert es nur wenn du es durch den Bind ein- bzw ausschaltest? Alternativ kannst du ja auch als Programm Geforce Experience öffnen und bei den Einstellungen es (de-)aktivieren.
-
Jo bis morgen
-
suche skin
Beitragworkupload.com/archive/QvJDmku @AchtVier @[Vio]HawK bitte closen danke
-
s ballas skin
Beitraggtaxmods.com/skins/57224-ballas1-ubrat-_1-i-_2.html danke bitte close @[Vio]HawK
-
Ohne mir das über mir durchgelesen zu haben rate ich dir von allem außer von Vodafone / Telekom ab, da ich mit anderen Anbietern schlechte Erfahrung gemacht habe beziehungsweise es so von anderen Leuten kenne.
-
Kein Ding @AchtVier @[Vio]HawK
-
So richtig klein? gyazo.com/4e91dbf0b2b586c47401f312180a8cdb oder gyazo.com/e745018f5843400a6b38162e3d203abb