Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 796.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Vio-Beginn
BeitragZitat von playboi-sunny: „Zitat von JessiHsv: „Zitat von playboi-sunny: „Zitat von JessiHsv: „Ich habe mich am 20.07.2016 um 20:43 registriert. Bin durch mein Ex-Freund auf Vio gestoßen. Habe mit ihm zusammen die Gang 'Santo Verde Cartel' gegründet. Wie es so ist, Trennung dies das ananas. Nun gehört seid 2017 die Gang mir. Meine erste zeit auf Vio hab ich viel gejobbt und viel Gangkram gemacht, hatte mit meinen Mitglieder jeden Tag super viel Spaß. In meinen Augen hatte/habe ich die besten Mitg…
-
Zitat von playboi-fariK: „Was soll man großartiges dazu sagen man reicht ihnen die Hand und und sie nehmen den ganzen Arm. Die Palästinenser nahmen sie damals herzlichst auf, und gaben ihnen Boden und Grund und heute ermordern Sie die ganzen Zivilisten bombadieren sie Tag und Nacht mit der Begründung sie würden die Hamas jagen das sind alles nur bilige Aussreden und das traurige, daran ist die Welt schaut nichtmal hin oder unternimmt etwas dagegen DAHER SAG ICH free-palestine-40931-mousepad-smal…
-
Verschossen, was tun?
Beitraghifle
-
Euer Serienhasscharakter!
BeitragJoel
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragZitat von Gee: „Brüste! Der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeig konzentrieren können. Pils oder Weizen “ Metin2 yaro oder beby yaro
-
Gangspray Design
CondA - - GFX | Grafiken
Beitrag@Andyiu
-
BB10 gang is back
Beitraghello what does BB10 mean? love grüße
-
Ruhe in Frieden
-
( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)
-
@Andyiu aber bitte noch mal einen AS im Titel hinzufügen
-
Mod Sammlung by Itachi
BeitragIch bitte dich die Brigada-Internen Mods so wie auch die zukünftig Los Zetas-Internen Mods zu entfernen. Danke.
-
Bewerbung zum Ticketsupporter ist safe draußen
-
Welche Waffe bevorzugt ihr?
BeitragZitat von Itachi: „Alle können Deageln aber beherrscht ihr auch die Rifle? “ Da hast du hier den besten Ansprechpartner. Ich bin ein sogenannter Riflefalke.
-
Welche Waffe bevorzugt ihr?
BeitragMeine Waffe ist von nun an ein Farbroller @Fatih @playboi-yax @InstanT Malerei Schröder!
-
auf weitere Anschläge an der LTR wiese
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragIch find Vio SA viel besser. Bei Vio V werden Banns synchronisiert das heißt wenn man wie in meinem Fall einen Supporter einmalig tötet und dafür permanent gebannt wird (IG), wird man auch gleichzeitig im Forum und Teamspeak gebannt. Außerdem ist das Team dort meiner Meinung nach unfähig und es kommen viel zu selten Updates raus. Wäre RoBben no yaro in mund an der Stelle dort, würde es viel besser laufen.
-
Headset für 100 euro
BeitragZitat von SkinnyPete: „Nutze ein G533. Ist kabellos und funktioniert gut. “ er hat im klein gedruckten geschrieben, dass er nicht wie ein Yarrack klingen möchte
-
Headset für 100 euro
Beitragamazon.de/Kingston-HyperX-Flig…cloud+%2Caps%2C192&sr=8-2