Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy Games?

Senthu - - off-topic

Beitrag

Zitat von dirtkuh: „Clash Royale ist besser “ das stimmt sogar kommt mal schnell rein Leute damit wir clas kriege führen können haha

• /support hilft dir da bestimmt weiter und notfalls /reconnect

• Deine Stimme für VioCentral

Senthu - - off-topic

Beitrag

Zitat von TacTix: „@Exilios könnte das Perfekt übernehmen! Er kann ja auch noch was über seine STVOs nennen. “ Oder dir bei deiner Satzbildung helfen. Deine Lehrer tun es anscheindend nicht

• Deine Stimme für VioCentral

Senthu - - off-topic

Beitrag

jetzt heisst es vio zomber vs aizen

• Geilstes Video auf Vio!!!

Senthu - - off-topic

Beitrag

super kann es kaum abwarten #feelingblessed

• Inzest?

Senthu - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Fraud: „Zitat von Senthu: „@Katox erzähl doch der community mal etwas über dich und deiner Schwester “ Wird zwar ekelhaft.Aber bin gespannt. “ gespannt wie ein Bettlaken

• Inzest?

Senthu - - Philosophisches Forum

Beitrag

@Katox erzähl doch der community mal etwas über dich und deiner Schwester

• [Forum Game] Tauziehen

Senthu - - off-topic

Beitrag

12

• Lieblingslieder

Senthu - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=Ujmim7ScRkE youtube.com/watch?v=iLYmP9Di-5c

• [Forum Game] Tauziehen

Senthu - - off-topic

Beitrag

-2 Baah soviele Xbox SPieler hier ratfu

• [Forum Game] Tauziehen

Senthu - - off-topic

Beitrag

-1

• [Forum Game] Tauziehen

Senthu - - off-topic

Beitrag

-4

• Cartel de Sinaloa Gangvorstellung

Senthu - - Archiv

Beitrag

erbitten um TS Channels @[Vio]Zomber @[Vio]TricKz @[Vio]kugelporsche

• Superbowl 51

Senthu - - off-topic

Beitrag

instagram.com/p/BQI_2CHFrQZ/ war doch klar

• Freebie Signaturen & andere Grafiken

Senthu - - GFX | Grafiken

Beitrag

- Dankeee ich küss deine augen

• Vio Merchandise nicht angekommen

Senthu - - off-topic

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Spaß: Hast du auch die Vio Reallife High Priority Lieferung ausgewählt? Ernst: Du sagst du hast etwas bestellt, dann müsstest du eine Bestellbestätigung erhalten haben. Sobald dies geschehen ist und dein Paket versandt wurde, dann solltest du eine Versandbestätigung haben. In dieser Versandbestätigung müsstest du eigentlich eine Paketverfolgungsnummer / Trackingnumber erhalten habe, dies ganz du auch noch Tage danach verfolge. Eventuell wurde es ja irgendwo hinterlegt oder…

Beitrag

Ist echt nice ohne witz aber wenn du lust hast kannste es noch mit Sasuke in älter ausprobieren. Bin damit bisher aufjedenfall mehr als zufrieden will nur gucken wie das aussieht bilder-upload.eu/show.php?file=9fbeaf-1485987931.jpg das Bild ist zB auch richtig gut geworden und das ist die altersstufe die ich meine

Beitrag

Zitat von briaN.: „@zSnow eixgbltn.gif @Senthu Ich kenn mich leider kein Stück mit diesen Anime-Sachen aus.. “ hahaha kein ding, also Sasuke ist ein Charakter aus der Serie Naruto wallpaperswide.com/naruto___sa…ra_uchiha-wallpapers.html Das Bild von (er steht rechts) sieht zB gut aus. google.de/search?espv=2&biw=13…64.img..0.0.0.XZE8TNJ7o-M hier findest du mehrere bilder von ihm die gut passen würden. Da er böse ist sollte die Signatur in seinem Stil sein, also würde ich gerne dunkle Farben sehe…

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

Senthu - - off-topic

Beitrag

bellen auf schellen, nich auf Stich. Einsilbiger Hausmausrap sein Großvater, junge rede nicht oder ich erwähne dich in meinem nächsten Track. Dann wird es dir so wie Babolan ergehen, dessen Rapkarriere ich mit meinem Disstrack beendet hab.

Beitrag

ich hätte gerne eine Signatur in der man Sasuke (aus dem Anime Naruto) sieht. Es soll düster wirken und mein Name sollte zu sehen sein (Shogun Senthu -Das Shogun in einer anderen Schrift) Falls ich dir zuwenig Informationen gegeben habe kannst du ja versuchen dich an Sasukes stil zu orientieren, vorausgesetzt du weist wer das ist MfG