Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 641.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Dr.Bums: „Was soll es da zu klären geben ?! Das ist ja nicht grade ein kleiner Regelverstoß gewesen und ich sehe keinen Grund warum ich mich bei so einem derben Verstoß für eine Hand voll Dollar abspeisen lassen sollte. Von einem Bösen Fraktionisten erwartet man so ein Verhalten, aber für einen FBIler ist das unterste Schublade. Wenn es nach mir gehen würde bekämst du einen extra langen Ban und einen Ausschluß aus den Staatsfraktionen bis auf Weiteres. “ Bei solchen Aussagen kann man n…
-
Zitat von Tracker: „Zitat von s1n: „Zitat von s1n: „I think it's good that Atzen doesn't have a member list “ “ we have check it , what do you want s1n? We have member list ,dont cry always for that , before me and youssef20 told you ..plz stop cry Los Aztecas | Mitgliederliste “ Mad, weil man keinen BB-Code kopieren kann
-
ich Liebe euch alle ihr seit mein schnukel freunde an alle bussi danke freunde
-
Wie geht es Crispy und wieso ist sie kein Ehrenmitglied? Viel Erfolg
-
Mysterie Fahrzeug-BOX
BeitragHaut mal raus, für wie viel die Fahrzeuge ersteigert wurden
-
Zitat von Azad47: „Zitat von Lockyn: „Also er ist gefangen im Spiel während du ne Beschwerde schreibst, die abgelehnt wird weil du das Regelwerk nicht eingehalten hast und du dich dann öffentlich in der "Shoutbox" beschwerst? Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut ist “ Du bist eher gefangen sonst würdest du hier kein Kommentar hinterlassen. Beim nächstenmal wenn ich deine Mutter beleidige dann entschuldige ich mich und wenn ich…
-
Chinatown Kredit AG
BeitragJa, ist es noch. Wir führen es beide
-
Sehr gute Initiative
-
Alternative der Shoutbox
Beitraghi