Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 248.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wo lebt ihr?
Comandante - - off-topic
BeitragEssen, Grenze Gelsenkirchen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von Clone198: „Komisch das immer die Leute so fette Karren haben wen man sie fragt? “ Ich hoffe, das war keine Anspielung auf meinen letzten Post, ansonsten hast du wahrscheinlich den kleinen Hinweis unter dem Bild übersehen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragirbCxzm.jpg Schön wärs
-
Eher fällt es bei der AfD auf, weil die Scheiße am laufendem Band verzapft.
-
Dann halt 1990. Gesungen wurde nur, weil Beckenbauer es quasi befohlen hat. Die Jungs sollen halt nur geilen Fußball spielen. Ob die dabei singen ist eigentlich herzlich egal.
-
Zitat von Berlikatze: „Es singen ja auch viele Nationalspieler die Nationalhymne nicht mit, was ja auch zeigt, dass sie sich nicht einhundertprozentig mit der Nationalmannschaft identifizieren. Das war früher wohl anders, denkt man an die Zeiten vor zig Jahren zurück. “ Jo, genau: youtube.com/watch?v=ga7Vmgas89w
-
Ist das nicht diese Nazi-Kleinstpartei, die niemals auch nur annähernd an 1 Prozent kommen wird?
-
Rauchen
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Jeder der in Zukunft vor hat, hier zu antworten, lege ich es am Herzen noch einmal in die Regeln zu schauen, welche expliziet für dieses Forum gelten. Für all jene die gerne weiter Trollen wollen, hier die Warnung, dass ich bei "Wiederholungstätern" nun höher Sanktioniere. An all jene die hier tatsächlich gerne Diskutieren wollen: Es müssen hier keine Romane geschrieben werden, aber vollständige Themenbezogene Sätze ohne Beleidigungen helfen ungemein. “ Ok, Captain. Wie is…
-
Rauchen
Beitragne, du. Habe, seit ich aufgehört habe, etwa 2500€ gespart, bzw. für sinnvollere Sachen ausgegeben. Zum Beispiel Essen. Oder Tickets für den GEilsten Club im Revier.
-
Gibt es einen Gott?
BeitragFlying_Spaghetti_Monster.jpg
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragZitat von iNeR: „S51 teils normal S51 teils enduro normal 70-75 km/h bergab sogar an die 90:^) “ 50ccm stino, oder getunt?
-
RL Bilder von euch
Comandante - - off-topic
Beitragm9g1R8J.jpg Mit meinem Supersportwagen.
-
Drogen
BeitragZitat von leR: „@Comandante was ballerst du dir so ? “ Whisky und Rum. in Maßen.
-
Drogen
BeitragZitat von -Lx: „shop.cleanu.de/ “ Mit was für einem Rotz man irgendwelchen Idioten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Ich bleib aber bei der Produktion von Akasha-Säulen. Da ist der Gewinn größer
-
Kapitalismus oder Kommunismus?
Comandante - - off-topic
BeitragHm, in einem Staat leben, in dem Kinder den Eltern weggenommen wurden, man für die Flucht aus dem Land mit dem Leben bezahlen konnte, in dem systematisch gefoltert wurde und in dem durch Mangelwirtschaft häufig nicht einmal eine ausgewogene Ernährung vorhanden war? Oder doch lieber in einem Staat, in dem zwar auch vieles verkehrt läuft, man dies jedoch sagen kann, ohne dass gleich die Staatssicherheit anklopft? Ich glaube, die Wahl ist gar nicht mal so schwer.
-
Kapitalismus oder Kommunismus?
Comandante - - off-topic
Beitragweder das eine, noch das andere Extrem. edit: Als Känguru, welches mit einem Kleinkünstler in einer WG in Berlin lebt, bin ich aber selbstverständlich für den Kommunismus.
-
Drogen
Beitragbei jemandem, der regelmäßig kifft, kann es schonmal 12 wochen und länger nachweisbar sein.
-
Zitat von MortalDoc: „Wenn ich hier lese was ihr Hirntoten deppen hier schreibt, bekomme ich das kalte grauen! 3/4 von haben wahrscheinlich einmal an nel Jib von nem kumpel gezogen und denken sie wissen wie es ist wenn man 10 Jahre kifft oder was? Seid mal einfach leise wenn ihr keine Ahnung habt! “ Nach knapp 10 Jahren kiffen kriegt mein Mitbewohner es noch immer nicht hin, die Pfanne zu spülen, die er genau vor einer Woche für Spiegeleier genutzt hat. Fauler Sack!