Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 318.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mobbt mich!
BeitrageXe falls du seelische Beratung brauchst, meld dich
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragZitat von TommyVercetti: „Selbst gesettet @-DesperadoZ- “ Ne man kann sich erst ab dem Rang Moderator ein Fahrzeug setten lassen. Herzlichen Glückwunsch @[Vio]Beatzz zum Hotring!
-
Spotify Wrapped 2017
BeitragTbbMbab.png Benutze die App schon länger nicht mehr...
-
Spieler sucht Fraktion
Beitrag@EstA Dann komm bitte nach deinem Austauschjahr mal in die LTR und mach's besser, wie viele aus der LTR und Ich, sind wir nicht auf Vio um total geile Berichte zu schreiben, sondern um Spielspaß zu haben.
-
Spieler sucht Fraktion
BeitragZitat von EstA: „Zitat von y0rK-: „geh mafia die nehmen eh jeden xD “ Du würdest nicht in die Mafia kommen. Lindom ich hab mal überlegt und deine Ausdrucksweise ist ja schonmal ziemlich gut. Probier dich doch mal als Reporter. Die LTR ist momentan ziemlich unterbesetzt und es wimmelt dort nur von Legasthenikern. Ich denke du könntest die ganz gut aufmischen bzw. mal ein bisschen Schwung hinein bringen. Ich habe früher so gerne die LTR-Berichte gelesen aber mittlerweile schreiben die nur noch Mül…
-
[Forum Game]Wo kommt ihr her?
Beitrag90
-
Gangvorstellung Cripz
BeitragJetzt fängt das schon wieder an...
-
Suche neues PB mit Belohnung
Beitragz6Nmeab.jpg Überweist du die 20k?
-
Was hört ihr so für Musik?
Beitragoldschool hiphop, shakira, Deutschrap
-
LJCJfab.png Buenos días, weihnachtliches San Andreas! Weihnachten steht vor der Türe und da darf natürlich die Weihnachtsstimmung auf Vio nicht fehlen! Genau deswegen dürft ihr euch auf ein Event der Superlative freuen. yAnjdab.png Es handelt sich hier bei um ein Rennen. Während dem Rennen werden euch an verschiedenen Checkpoints Fragen rund um Weihnachten gestellt. Das Event findet Freitag, den 22.12.2017 um 20:00 statt. Für Eventschutz ist bereits gesorgt. Lest euch den Beitrag ordentlich durc…
-
Moin, Und zwar: Wir müssen von der SMV aus am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien paar Kurzfilme, Thema Weihnachten, zur Unterhaltung der ganzen Schule über 90 Minuten zeigen. Ja und ich bin nicht grade kreativ was das angeht. Also wer was auf Youtube kennt, vielleicht auch humorvoll, kann das hier runterschicken, sollte um die 5-15 Minuten dauern. Wichtig ist auch, dass es sowohl für 5. Klässler geeignet sein muss und genauso für die Oberstufe..! Kann aber natürlich auch eins nur für jüng…
-
Spieler sucht Fraktion
BeitragGeh Emergency
-
Wer ist der beste Admin?
BeitragSchwer zu entscheiden . @[Vio]DiZ @[Vio]Molotov @[Vio]Beatzz sind auf jeden Fall mit die korrektesten
-
Likes unsichtbar
BeitragEine kurze Frage: Wieso "löschen" sich die Likes eigentlich nach einiger Zeit wieder? Ich meine nicht, dass sie ganz verschwinden, aber dieses z.B +2? Danke. @[Vio]Forces
-
Gangvorstellung Cripz
BeitragViel Glück
-
36205-MISA-png Guten Tag, werte Leser und Leserinnen! Willkommen zu der 23. Ausgabe von "Menschen in San Andreas" In diesem Bericht erfahrt ihr mehr über WizKhalifa. Wiz Khalifa, auch bekannt als der Dennis, ist ein weltweit gefürchteter Terrorist. In das Business stieg er 2011 ein. Jedoch war er nicht schon immer ein Terrorist. WizKhalifa ist ein Ex-Army General. Mit seiner humorvollen Art begeistert er schon lange San Andreas! Deshalb habe ich beschlossen, ihn zu treffen. Also habe ich WizKhal…
-
Black Cobra MC
BeitragViel Glück
-
[Umfrage] Welches Bundesland?
BeitragDeutschland
-
Mathe
BeitragHast du da nicht ein Buch oder so dafür für Aufgaben?
-
Gangvorstellung HomelezZ 2.0
BeitragViel Erfolg ;:) !