Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Ryder- - - GFX | Grafiken
BeitragIngame Name: Ryder- Teamspeak Name: Ryder- Was würde ich Zahlen: 30k Was will ich haben: .gif Signatur Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Wie InGame besprochen, dieselbe Art der Signatur nur diesmal mit einem Panzer als Thema. Danke im Voraus
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
BeitragIngame Name: Ryder- Teamspeak Name: Ryder- Was würde ich Zahlen: 30k (falls heftig, natürlich mehr) Was will ich haben: .gif Signatur Das was Bearbeitet werden soll & Erklärung: Eine wunderschöne Signatur mit einem Kampfjet, kann gern auch aus nem Spieltrailer usw sein. Bei der Schriftart bitte an der Signatur von Smarty orientieren. Ein Beispiel wäre die Signatur von Shakerman: (Versteckter Text) Danke im Voraus
-
[Belohnung min. 20k] Suche Signatur
BeitragBitte schließen. @Policecar @Airness
-
[Belohnung min. 20k] Suche Signatur
BeitragMoin, ich suche jemanden er für mich eine Signatur erstellen kann. Das Thema soll ein Panzer der U.S. Army sein, bzw generell etwas aus dem Bereich der Armee. In der Signatur soll auf jeden Fall mein Name "Ryder-" und "U.S. Army" / "Army" stehen und es sollte nach Möglichkeit eine .gif sein. (Versteckter Text) Die Belohnung variiert je nach Zufriedenheit meinerseits, jedoch gibt es für die Signatur die mir am besten gefällt mindestens 20k und wenn es mir sehr gefällt sogar mehr. MfG Ryder-
-
Doni's GFX Shop
BeitragName (Pflicht) : Ryder- Stil (Wallpaper mit Größe / Signatur) (Pflicht) : Signatur (.gif) Farbliche Gestaltung (optional): -//- Hintergrundfarbe (optional): -//- Thema: Irgendwas mit Polizei / SWAT Text auf dem Bild (Ja / Nein | Pflicht) : Ja ,Name: Ryder- und Rang (Inspector)
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragGeniale Vorstellung! Viel Glück, sagt auch mein Aal.
-
TS³ Overlay (Overwolf)...
BeitragMoin, @kommander bestimmt. Irgendwie werden wir das schon hinbekommen MfG
-
TS³ Overlay (Overwolf)...
BeitragMoin, @Maaarc meld dich morgen Abend mal bei mir im TS. Wir finden schon ne Lösung MfG
-
LVPD-Car MOD
BeitragSchick ich dir nachher wenn ich on bin
-
suche crosshair
BeitragHab einfach mal die Farbe auf Grün geändert. Falls du nen anderes Grün willst, sag Bescheid. abload.de/img/sitem1629r0lvfzte13jqowt.png MfG TheKinjaz
-
Suche Signatur
Beitrag@MisterJJB
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragEinen nicen Anime hast du für die Siggi gewählt schreib am besten ne PN wegen dem Geld.
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragEin anderes Bild am besten. Wenn du nichts passendes findest, reichen auch die beiden Signaturen.
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragNice. Kannst du noch ne .gif Signatur machen? Bisse gerade online wegen dem Geld?
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragName: TheKinjaz -> zwei Signaturen, eine mit TheKinjaz und eine mit Ryu Thema: Samurai Style: dunkel, Katana, denk dir was aus bekommst nen Bonus wenns mir gefällt.
-
Archievment > Revolverheld
BeitragDu musst (meine ich) mit der Deagle mindestens 60 Schuss abgeben und eine Genauigkeit von 100% haben. MfG TheKinjaz