Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 215.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Youtube
BeitragCookies löschen.
-
Rituale und Beschwörungen
BeitragImmer wenn ich nachdem saufen in den Spiegel schaue, sehe ich einen Geist.
-
Abschied von euch
BeitragDas ist doch nur ein Spiel
-
Ehe für alle?
BeitragIst mir eigentlich egal, solange ich in Ruhe gelassen werde.
-
Sozialität auf Vio..
BeitragUnd es geht schon wieder los!
-
Die Zukunft von Vio
BeitragZitat von Exilios: „Es gibt in meinen Augen kein Spiel, was so ist wie GTA SA online (MTA oder SA:MP). Deshalb gibt es für mich auch keinen Grund zu sagen, dass es neue, frisch "programmierte" Spiele gibt, die mich dazu bringen sollen, diese statt MTA oder SA:MP zu spielen. Kein Spiel ist so, evtl. ist der Ansatz vorhanden, aber so ein Spiel wie das hier, wird es wohl nie geben. “ Das sehe ich genau so. Dieses Spiel ist für mich eines der besten (liegt eventuell daran das ich es in meiner Kindhe…
-
Die Zukunft von Vio
BeitragIch verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest. Aber du kannst mir gerne eine PN schicken. Dann können wir uns weiter darüber unterhalten. Mit freundlichen Grüßen Fumi
-
Die Zukunft von Vio
BeitragDanke Sandra, damit bist du das perfekte Beispiel für die Community hier.
-
Die Zukunft von Vio
BeitragMir macht Vio seit dem der jetzige Projektleiter das Ruder in die Hand genommen hat keinen Spaß mehr. Es gibt viele Sachen die sich seit dem geändert haben, aber leider zuviele in eine negative Richtung. Außerdem finde ich das heutige Adminteam sehr arrogant, damals konnten die wenigstens mal eine wenig Spaß verstehen. Heute ist es so das die Admins ihre Leute bevorzugen, die sie kennen. Außerdem gibt es in der Community ziemlich viele Heulsusen und möchtegern Türken. Aber was mir komplett den S…
-
Vk 40 Slot Gang
BeitragSaufen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2
-
Gute und schlechte Vio Updates!
BeitragAb dem Michael nicht mehr Projektleiter war, kam fast nur noch Schrott.
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragAlso bin Evelynn Main! Wenn jemand nen Jungler braucht
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragBin leider zu schlecht
-
Zivilie Tätigkeiten
BeitragEin paar neue Inhalte für die Zivis wäre ganz gut. Ich bin auch kein Fan von Fraktionen, da sind mir zu viele Möchtegern Türken drinne, die immer auf dicke Hose machen.
-
Gehört Pyrotechnik ins Stadion?
Beitragyoutube.com/watch?v=quo7mIcBUw0