Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Evile - - off-topic

Beitrag

Ich kann leider auch nicht mehr teilnehmen wegen Rl Gründen.

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Evile - - off-topic

Beitrag

Wann können wir beginnen?

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Evile - - off-topic

Beitrag

Dann nehme ich Liverpool

• [PS4] FIFA 17 Turnier

Evile - - off-topic

Beitrag

Name:Spottycoil (PSn CJmichi Team:Manchester United Anmeldeschluss ist der 29.09.2016 um 20:00 Uhr. Es wird dann wahrscheinlich ein Livestream mit der Auslosung geben.

• Iphone oder Samsung?

Evile - - User helfen Usern

Beitrag

Nein wenn bis Freitag nichts mehr kommt dann schon.

• Iphone oder Samsung?

Beitrag

Zitat von G4meCr4sh: „hattest du immer samsung oder iphone weil die umstellung von iphone auf samsung oder anders rum ist nicht so geil “ Ich hatte mal ne Iphone 3gs es hat mir nicht so gefallen deswegen ich dann ein Samsung Galaxy Note 2 gekauft habe, es hat es mir nicht gefallen jetzt habe ich einen Sony Xperia Z3 das Handy gefällt mir sehr ich wollte nach meine 2 jahren Abo der neuste Sony nehmen aber das Handy gefällt mir nicht dann habe ich gesehen das der Note 7 sehr gut ist und der Iphone…

• Iphone oder Samsung?

Beitrag

Hallo Community, in 2 Monate läuft mein Vetrag aus und ich weiss leider nicht ob ich ein Iphone 7 kaufe oder einen Samsung Galaxy Note 7? Könnt ihr bitte unter den Kommentaren sagen ob ich ein Samsung oder Iphone nehmen soll und warum?

• Satudarah

Evile - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• [YouTube] kanal Vorstellung

Evile - - off-topic

Beitrag

Viel Spass und viel Glück. bitte hör auf

• Neues Handy

Beitrag

Zitat von XxItZProPlaysXx: „Zitat von Spottycoil: „S6 Weil es gibt viele Gründe warum du der S6 lieber nehmen sollst wie zum Beispiel dass das Handy nicht sofort zerstört wird wenn es einmal runter fällt. Wenn du noch unsicher bist dann lade dir denn ab versus herunter so kannst du den S6 zb mit dem 6s vergleichen “ stimmt nicht ganz zum Beispiel geht das 6S sogar erst später kaputt als nen S6 gab paar teste. Und man kann sich auch keinen Virus runter laden auf das iPhone in dem Punkt ist das iP…

• Neues Handy

Beitrag

S6 Weil es gibt viele Gründe warum du der S6 lieber nehmen sollst wie zum Beispiel dass das Handy nicht sofort zerstört wird wenn es einmal runter fällt. Wenn du noch unsicher bist dann lade dir denn ab versus herunter so kannst du den S6 zb mit dem 6s vergleichen

• [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

Evile - - off-topic

Beitrag

7/10

• Spottys GFX Shop

Evile - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Spotty, falls du versuchst, mit GFX wirklich Geld auf Vio zumachen, dann benutzt ein professionelleres Programm. Denn das was du machst, sieht scharf nach Paint aus. “ Benutze kein Paint aber egal

• Spottys GFX Shop

Evile - - GFX | Grafiken

Beitrag

imgur.com/a/LfFqK Hier sind die Originale Bilder

• Spottys GFX Shop

Evile - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von AnonymKill: „Nur eine Schrift zu hinterlegen ist nichts besonderes. “ Denkst du wirklich ich wáre so armselig und tue nur eine Schrift draufmachen ich tue auch Effekte rein.Ich werde später die Originale Bilder zeigen

• Spottys GFX Shop

Evile - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von MeisteR: „Dann übe doch vorher mal bist du einen gewissen "Standart" erreicht hast, statt hier dann Kritik zu ernten. Weil ein Bild und eine Schrift draufmachen kann man mit jedem Online Bildbearbeitungsprogramm machen, wenn nicht sogar mit Paint. “ Also wenn ich dir die Originale Bilder zeigen würde dann wirst du sehen wie viel mühe ich gebe und ich benutzte Photoshop.Lass mich und @Festplatte in ruhe wir werden üben wenn wir Signaturen für die anderen machen und solche Kritik wie dei…

• Spottys GFX Shop

Evile - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von MeisteR: „Leider sehen die Total Beschissen aus, vergiss es. “ Es ist deiner Meinung wie du sie findest und ich bin kein Profi mache das zum ersten mal.

• Pfandhaus von Vio

Evile - - Archiv

Beitrag

Zitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “ Danke

• Pfandhaus von Vio

Evile - - Archiv

Beitrag

Zitat von EstA: „Viel Erfolg! “ Danke

• Bochum

Evile - - off-topic

Beitrag

@CraF kommt aus Bochum