Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ritzen
BeitragWie @EstA erwähnt hatte tun es welche um Aufmerksamkeit zu bekommen, da Stimme ich dir zu, doch es gleich als Teenie Scheiß abzustempeln wiederum Schwachsinn da es jeden so ergehen kann, wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit oder so, sondern eine schwere Zeit, dies bezüglich werd ich keine Privaten/Eigenen Erfahrungen angeben dennoch ledeglich meine Freie Meinung äußern zu dem Thema, es gibt auch ältere Personen die sich selbst schaden oder Selbstmord betreiben, es kann ,,leicht" anfangen m…
-
Vio Reallife Reallife treffen
BeitragLasst nächste Woche machen, nicht diese Woche M8's
-
Vio Reallife Reallife treffen
BeitragMüsst das mal nd so kurzfristig machen, und müssen alle Vio - Merch tragen für den Cringe, Magdeburg is nd so weit weg von mir haha
-
Suche
Agent - - GFX | Grafiken
BeitragMoin Jungs, Moin Mädels, ich suche einen Gfx'ler der mir ein Banner und/oder ein Avatar, für beides ist die Summe 10k (Also wenn ihr beides macht 20k in eure Tash), ist etwas aufwendig aber zahlt sich denke aus Mfg Agent
-
[REL] Haengcocks Avatare
Agent - - GFX | Grafiken
BeitragDie Bilder sehen zwar alle Nice aus, aber kannst du die mal in 192 Pixel hochladen?^^(Und HD)
-
92
-
Spenden pls <3
Beitraglowmerow wann bist du on?
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragJa unser Ladus... @Implayy :^) Weißt Bescheid #Nahkampftazer
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragKnickauge du hast gewonnen xd
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrager tut mir so leid die anderen sind doch dran schuld
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragDer arme @Ladus
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@Chmuzy Danke, ich weis ja nicht bei wen du warst und ich denke Zeiten ändern sich auch Sollte einfach mal nur einen Einblick verschaffen nicht mehr und nicht weniger
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@Itachi Achso jeden? Wenn du dir mal meine Tags anschaust und die Liste dee Staatsfraktionen merkst du den Unterschied, ups ich vergaß, du kannst ja nicht lesen x)
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@Makaveli. wo lutsch ich mich durch die Bio Geschichte mit 70 Spielstunden? Ich war gerade mal in einer Fraktion und du Stellst Sachen in den Raum die keinen Zusammenhang oder allgemeinen Anhang an irgendwas haben, auf einem alten Server war es normal seine Erfahrungen zu teilen, hier gilt es direkt als lutschen? Ich sag doch Internetrambo
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von Makaveli.: „Hör doch endlich mal auf zu lutschen amk “ Wo ist dass lutschen ? Bitte? Ich sag meine fiktive Meinung und nur weil du Caffee nicht kennst bzw uns beide kennst ist es gleich lutschen ? Caffee kommt doch immer in mein channel und sagt mein Freund, ich mach dass einmal im Forum und ich lutsche direkt? Was bist denn du für ein Internet Rambo, keine Ahnung ist auch eine nur so. Und btw eig wenn man keine Ahnung hat hält man einfach die Klappe. Danke dir MFG Agent
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@avrina ich werde mir dass zu Herzen nehmen und deine Kritik versuchen so schnell & gut umzusetzen wie es geht danke für deine Aufrichtigkeit Und dafur sind wir ja ein ,,Team" um uns gegenseitig Kritikpunkte zu geben um an uns selber zu arbeiten Bewerbung kommt dann Sonntag wenn ich meine GWD Note hab @CaffeLatte ach Caffee mein Freund
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@avrina hab gehört du willst auch wie Kondoma dass ich FBI komme?
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von KnuspeR: „Zitat von Agent: „@KnuspeR du hast mich auf den einen screen mit nh snipe erschossen also Beschwer dich nicht “ Huch “ war aus versehen oder?
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@KnuspeR du hast mich auf den einen screen mit nh snipe erschossen also Beschwer dich nicht
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@Sync- mad wegen 2 fraks? Oha mies... Weißt du was genau so mies is? Wegen seiner eigenen Beschwerde gebannt zu werden x) btw bleib ich staatsfraki @avrina haha kein Problem Spielst doch gerne die Wanze x) hab gehört ich komm FBI? @sDMKanzler Müssen wir noch nachholen okay?