Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 340.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag5000!!! YUHUUU GESCHAFFT WIR KÖNNEN ALLE WIEDER WAS SINNVOLLES MACHEN!!!! Spaß Spaß 1082
-
[Tippspiel] Vio EM 2016
BeitragAlso ich mache schon mit. also würde mich somit auch anmelden dafür
-
League of Legends - Turnier
BeitragHätte ich was davon gewusst hätte ich auch mit gemacht und hätte save selbst ein Team zusammen bekommen von meinen Kollegen die kein Vio spielen
-
Welche Automarke ?
BeitragPorsche Panamera Turbo S . Ein Traum der nie wahr werden würd!
-
9/10 find ichvoll gut. Und hiermit wird die Welt verändert! youtube.com/watch?v=5hEh9LiSzow
-
Video: 9/10 Lied: 7/10 Ganz okay. youtube.com/watch?v=KlL4xXwRF9U
-
Also eigentlichwürde ich jz 0/10 geben weil ich das garnicht einordnen kann. Aber iwas hat es schon. 4/10 youtube.com/watch?v=4QawuhoH36s
-
Naja etwas älter. Denke 5/10 wird angemessen sein. youtube.com/watch?v=6HrXoTtNL8s
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag91
-
Suche Signatur
iNeR - - GFX | Grafiken
BeitragJa das richtig nice! So hab ichs mir vorgestellt
-
Suche Signatur
iNeR - - GFX | Grafiken
BeitragUnd hätte gerne noch irrgentwo das zeichen der Triaden Eingebaut
-
Suche Signatur
iNeR - - GFX | Grafiken
BeitragIch stelle mir sie wie folgt vor: Im Hintergrund soll sich sehr sehr schnell die Farbe in alle hellen Farben die es so gibt ändern(grün,blau, gelb,cyan, usw.....). Jedoch sollen die farben etwas abgeschwächt sein(verwischt). Dann soll "iNeR oder keiner" groß drauf stehen, unten rechts kann klein stehen : "by....." vom ersteller des Banners und am besten tuen auch die schriften etwas langsamer als der Hintergrund aufblinken. Jedoch sollen die schriften eine Feste schrift haben am besten Rot. Beza…