Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brauche Hilfe
BeitragHatte das Problem auch letztens, muss alle mods raus nehmen. Bei mir lag es an einem skin.
-
Zitat von germanMax: „Zitat von LOLIGER: „Nvidia Systemsteuerung öffnen --> 3D-Einstellungen verwalten --> Globale Einstellungen --> Grafikkarte einstellen und übernehmen drücken. Probiers mal “ Is aber eine AMD lol “ yaa und das kommt dabei raus wenn ich das Programm von amd öffnen will (und ja ich habe die alte version installiert hat auch nichts gebracht) 3f2ed2243a734b9ee38c92258a32b6e2.png
-
Moin. Meine Grafikkarte aktiviert sich nicht, nur die onboard Grafikkarte. im Gerät-Manager steht das beide Aktiv sind. Ich habe gelesen das die Onboard Grafikkarte sich dann aktiviert, wenn man sie wirklich braucht. aber meine Hauptgrafikkarte aktiviert sich nicht. Im Taskmanager sieht man, dass er nichts macht, auch nicht bei aktiven Spielen. gyazo.com/0d5ac569c8526eae53cb07f1da0b4dac
-
Rein tabben
BeitragZitat von [Vio]StarCheck: „Hat dein Desktop die gleiche Auflösung wie MTA? “ Ja 1920 x 1080 Desktop . in Mta sind es 1920 x 1080 x 32.
-
Rein tabben
BeitragZitat von sTiN: „Mach dein mta mal auf randloses fenster “ Hat nichts gebracht
-
Rein tabben
BeitragMoin ich habe das Problem, dass wenn ich in Mta rein Tabbe, es 30 sek oder länger dauert. wenn ich in/aus Gebäude gehe genau so. Hab das Problem nur in Mta. Hab alles neu installiert, hat alles aber nichts gebracht.
-
Wann Hast Du Geburtstag?
Beitrag22.02
-
Welchen Shisha Tabak?
Beitragultimate white mit lemon chill ist pervers
-
wo lebt ihr?
BeitragZitat von Sync-: „Zitat von ThorstenPotter: „Nähe Hannover lol ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤) “ “
-
ich wusste doch aus dir wird was mein Junge!
-
Zitat von kommander: „Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein. Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben. Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch. Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, als im Krankenhaus …
-
Welchen Anbieter?
BeitragTelekom ist müll, nur Probleme mit dennen
-
Suche Laptop
Beitraglidl.de/de/hp-notebook-250-g6/…true&scenario=top_selling Hier Bruder sogar für die Hälfte
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragZitat von SmokingRed: „Zitat von Geislinger: „@EstAOhne Worte? Na schau mal mein schein an! picload.org/view/dgocrcia/3d8f…4f5d-a2b0-5d87b2.jpg.html “ Zitat von Geislinger: „Ich f**** so eine H**en Mannschaft und ich f**** Paulinho genauso, weil der H******hn in der 88. Minute 1 gg 1 verschossen hat der B****rd “ @Hayat- ich hab Auge gemacht “ hahahahahha Bruder wallah dein Auge ist schlimm
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@SmokingRed hau raus brate
-
hm finde das Konzept nicht so gut