Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 154.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Vorbei] Tuning Treff mit Race und Derby
ClaireGrube - - News
BeitragWas für ein freudiger Abend! Mit 14 Spielern ging es bei einem ganz gemütlichem Tuning-Treff los! Mit dem schönsten Auto war @Applegamer da! Er hatte einen Sunrise und war damit der einzige! Daraufhin wurde dann das Rennen mit einem Sunrise gefahren! Dieses hat natürlich @Lockyn gewonnen. Für das Derby wünschte er sich einen Mower und damit ging es auch direkt weiter! Das Derby konnte @RealSlimShadyfür sich entscheiden! Hier die Zusammenfassung der Gewinner: Tuning-Treff Erster Platz: @Applegame…
-
ClaireGrube - - News
BeitragUpdate Hier ist die Strecke! Strecke.png
-
ClaireGrube - - News
BeitragUpdate Ab 18 Uhr treffen wir uns in Los Santos am Parkplatz vom Flughafen! Standorte.png
-
ClaireGrube - - News
BeitragHallo User! Es wird mal wieder Zeit für ein, naja ich sag mal mittelgroßes Event! Dieses soll auch direkt Morgen (23.02.2022) gegen 18 Uhr schon starten! Wie ihr es bereits von Tuning Treffs gewohnt seit, wird auch wieder als erstes entschieden wie hübsch euer Fahrzeug ist! Mit dem augelosten Gewinnerfahrzeug fahren dann alle ein kleines Rennen durch die Stadt! Sollte zum Beispiel jemand mit einem Sultan gewinnen, fahren alle das Rennen mit einem von uns gesetztem Sultan! Dieser wird Nitro haben…
-
MTA Fehler beim anmelden
BeitragNachdem ich öfters nun MTA neu gestartet habe bin ich wieder drin in der wunderschönen Welt von Vio. Kann geschlossen werden!
-
MTA Fehler beim anmelden
BeitragHabe gerade einen Beitrag von sandymandyrandycandy gefunden, war wohl ein Serverseitiges Problem deswegen markiere ich euch mal hier rein: @[Vio]Jonas @[Vio]Zomber
-
MTA Fehler beim anmelden
BeitragHeyho, kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat und wie ich diesen Fehler beheben kann? Keine-Verbindung-M-glich.png