Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Game] Euer erster MTA-Spielername
2RifleHits - - off-topic
BeitragSlimBonnet33
-
Regel oder Gesetz auf Vio
2RifleHits - - off-topic
Beitraghallo zusammen ich finde man sollte auch das gendern in vio einführen weil wir sonst ärger von frauen kriegen die uns dann auf diversen internetportalen canceln möchten. aber eigentlich mag ich gendern auch nicht aber das muss ja keiner wissen ausser ihr hier hi. und ich finde das manchmal ein zivilist auch mal schießen darf. meiner meinung nach dürfen auch die feuerwehr männer in einem blauen auto fahren. mfg
-
Phasmophobia
2RifleHits - - off-topic
BeitragIch bin euer Lehrer in dem Spiel
-
Shadowplay nimmt nichts auf
BeitragKann close, danke hasis
-
BeitragZitat von 2RifleHits: „Den Unterpunkt habe ich seit der Neuinstallation nicht mehr. Davor waren viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Das hier sind die einzigen Einstellungen: i.imgur.com/WpiJbKE.png i.imgur.com/c31clkr.png “ Das sind die einzigsten
-
BeitragIch habe den Unterpunkt bei Einstellungen nicht
-
BeitragDen Unterpunkt habe ich seit der Neuinstallation nicht mehr. Davor waren viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Das hier sind die einzigen Einstellungen: i.imgur.com/WpiJbKE.png i.imgur.com/c31clkr.png
-
BeitragMoin Da Shadowplay immer nur meinen Desktop aufgenommen hat und nie mein Spiel, entschloss ich mich dazu das Spiel zu neuinstallieren. Nun bekomme ich zwar mittlerweile im Spiel ein kleines rechteck was eigentlich bedeutet, dass Shadowplay für die Videobeweise ( aka ALT f10 ) bereit ist. Jedoch ist dieses Kästchen rot durch gestrichen & ich habe in den Einstellungen keine " Videobeweis " Abteilung. Was tun? MfG
-
Suche Signaturen Ersteller