Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Game] Euer erster MTA-Spielername
2RifleHits - - off-topic
BeitragSlimBonnet33
-
Regel oder Gesetz auf Vio
2RifleHits - - off-topic
Beitraghallo zusammen ich finde man sollte auch das gendern in vio einführen weil wir sonst ärger von frauen kriegen die uns dann auf diversen internetportalen canceln möchten. aber eigentlich mag ich gendern auch nicht aber das muss ja keiner wissen ausser ihr hier hi. und ich finde das manchmal ein zivilist auch mal schießen darf. meiner meinung nach dürfen auch die feuerwehr männer in einem blauen auto fahren. mfg
-
Phasmophobia
2RifleHits - - off-topic
BeitragIch bin euer Lehrer in dem Spiel
-
Shadowplay nimmt nichts auf
BeitragKann close, danke hasis
-
BeitragZitat von 2RifleHits: „Den Unterpunkt habe ich seit der Neuinstallation nicht mehr. Davor waren viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Das hier sind die einzigen Einstellungen: i.imgur.com/WpiJbKE.png i.imgur.com/c31clkr.png “ Das sind die einzigsten
-
BeitragIch habe den Unterpunkt bei Einstellungen nicht
-
BeitragDen Unterpunkt habe ich seit der Neuinstallation nicht mehr. Davor waren viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Das hier sind die einzigen Einstellungen: i.imgur.com/WpiJbKE.png i.imgur.com/c31clkr.png
-
BeitragMoin Da Shadowplay immer nur meinen Desktop aufgenommen hat und nie mein Spiel, entschloss ich mich dazu das Spiel zu neuinstallieren. Nun bekomme ich zwar mittlerweile im Spiel ein kleines rechteck was eigentlich bedeutet, dass Shadowplay für die Videobeweise ( aka ALT f10 ) bereit ist. Jedoch ist dieses Kästchen rot durch gestrichen & ich habe in den Einstellungen keine " Videobeweis " Abteilung. Was tun? MfG
-
Suche Signaturen Ersteller
BeitragMoin ich suche jemanden der mir eine Signatur als GIF über ein 5 Sekunden Clip erstellen kann. In dem Video steht jemand vor dem Spiegel und sagt "moin". Das ganze hätte ich gerne als MLG Variante o.Ä Wer interesse hat darf gerne hier drunter ein paar samples seiner arbeit zeigen, ich schreibe euch eine PN. 15.000$ würde ich geben MfG
-
s. dgl crosshair in klein
2RifleHits - - Modding
Beitragich suche ein m4 crosshair und ein minigun crosshair
-
s weiße waffen mods
2RifleHits - - Modding
BeitragGoogle ist dein Freund & Helfer. Aber dazu musst du deine Finger bewegen, anstrengend, oder?
-
Pr0dend's free Signaturen Shop
Beitrag@Kurde directupload.net/file/d/4348/a4hdowi3_jpg.htm Bei Verbesserungsvorschlägen nur Bescheid geben. (Versteckter Text)
-
Pr0dend's free Signaturen Shop
BeitragZitat: „ “ /edit