Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Offshore Racing | Season 1
BeitragPlatzhalter 2
-
BeitragPlatzhalter 1
-
Beitrag26007906xw.png Werter Leser, im Folgenden Beitrag möchte ich Ihnen mein neues Geschäftsmodell vorstellen. Gliederung - Was ist Offshore Powerboat Racing? - Mitarbeiter - Regeln - Anmeldung Was ist Offshore Powerboat Racing? Bei dem Offshore Powerboat Racing handelt es sich um eine weltweite Meisterschaft von Motorbooten. Das Ziel ist es in küstennahen Regionen Wettrennen mit Motorbooten zu bestreiten. Die Organisatoren legen großen Wert darauf, dass es sich um ein faires Rennen mit großem persön…
-
Suche Filme, Serien
BeitragSerien: Prison Break, Supernatural, Forever, Walking Dead, Game of Thrones Filme: Prisoners, 96 Hours (gibt es gute Fortsetzungen), Kingsman (must-see!) Musst schaun ob es die auf Netflix oder so gibt, sind nur paar Anreize.
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragSupernatural.
-
Ich würde ganz klar mit einem skillbasierten Drogensystem arbeiten. Hierbei stehen Skills im Vordergrund, die je nach Stufe wie oben beschrieben einen verlängernden Effekt auf die Ausdauer haben. Durch die Einnahme von Drogen kann die Ausdauer temporär beispielsweise 1 Level höher als bereits vorhanden gesetzt werden. Weiterhin kann die Geschwindigkeit minimal erhöht werden. Dies bietet einige Vorteile für die Gesuchten, die schneller entkommen. Allerdings wird auch den Beamten ein Vorteil verli…
-
Da es einigen User nicht bekannt ist, hier ein Guide zum Autovervollständigen von Usernamen. Anleitung: Um einen Namen zu verkürzen gibt man den/die ersten Buchstaben ein und drückt den Tabulator. Man muss bei den Anfangsbuchstaben auf Korrektheit achten. (auch Groß- und Kleinschreibung) Es reicht sogar nur den ersten Buchstaben/ das erste Zeichen des Namens einzugeben. (z.B. [ für [-S-]ilas) Durch mehrfaches Tippen des Tabulators können alle Namen des eingegebenen Kürzels durchgeblättert werden…
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragIch möchte dir an dieser Stelle einfach mal danke dafür sagen, dass du stets deinen Prinzipien treu bleibst und deine Meinung auch bei Widerspruch vertrittst. Dies sieht man vor allem darin, dass du seit langem den Server "ordentlich" hältst und die Idee eines Roleplays verteidigst. Danke dafür!
-
Pizzeria Sonny - Schgudn Abend
BeitragHallo ich bin der Somnath. Ich würde gerne bei Sonnys Pizza arbeiten, da man hier viele Schwestern und Ehefrauen kennen lernen darf. Qualitäten: - Wortgewandtheit am Telefon - Kompetentes und freundliches Verhalten gegenüber Kunden - Lieferung zu Maik German Falls ich Sie überzeugt haben sollte zögern Sie nicht mit anzurufen. Ich habe stehts ein offenes Ohr für Sie!
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragBist und bleibst einfach Zomber. Ein User dessen Name auf Vio schon lange Programm ist! Viel Lebenserfahrung und zudem ein guter Gesprächspartner. Immer höflich und freundlich zugleich. Bleib so wie du bist! Gruß
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragOpel Astra Kombi Viel Platz - Gutes Handling - auffer Autobahn so auf 180 bringbar Opel-Astra-G-Caravan-729x486-26ab9d124ef25f99.jpg
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGranate
-
Beitragrockstar games
-
Lieblingsspiele - Top 5
Beitrag5. ORION: Dino Horde Einfach ein super Game um ein paar Dinos zu erledigen und bissl Spaß mit Freunden zu haben. Ansich eher primitiv gehalten wobei das Spiel nicht sehr viel Wert auf Vielfalt legt. 4. Planetside 2 Ebenfalls ein guter Taktik-Massen-Shooter, bei dem allerdings oftmals eine zu hohe Anzahl von Feinden die Stellungen überrennt. Dennoch Spitzengame mit guter und vielfältiger Map und einer breiten Klassenauswahl. Leider derzeit eine Art Pay-2-Win Game. 3. Fifa World Schönes Spiel, gel…
-
Beitragfaul
-
3/10 youtube.com/watch?v=TE8rtycivMs