Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
rein 1kk und ut Limo Raus 1kk von @[Vio]Chaos der alten Scammer Nase
Sieht nicht Schlecht aus, kannst ja evtl. mehr Beispiele reinpacken. Sieht dann schöner aus wenn man was sucht ;^) Und viel Erfolg
Zitat von Striker: „Jeder Spieler der ein Goldenes Ticket hat kann für immer mit dem Zug kostenlos mitfahren. “ Wäre schon ziemlich Scheiße
Im G Chat stand es schon zur Debatte. Ein Supportticket, wird direkt beantwortet auch um 03:00 Uhr - Wir wissen von wem
Zitat von Havanna: „es triggert mich dass die eine abfolge schneller is als der start Knusper “ is aber doch extra so :^(
abload.de/img/alright2gayomjx8.gif Sag wenn ich was ändern soll alright2gayomjx8.gif
Zitat von JagD: „Art: Signatur [] Avatar [] Waffenicons [x] “ (Versteckter Text)
Zitat von Saad.R: „Art: signaturer [x] profile pic [] Weaponicons [] “ (Versteckter Text)
Zitat von Saad.R: „Snignature Saad.R “ Bro, please note the template: Name: Art: signaturer [] profile pic [] Weaponicons [] Theme: Extra wishes:
Zitat von Stonedjim: „Art: Signatur [x] Avatar [] Waffenicons [] “ (Versteckter Text)
Moin, der werte @iGIFyouMYhud aka. Methylon und ich spielen derzeit Anno 1404. Sind auf der Suche nach Leuten die Lust hätten mitzumachen, bzw. wir würden gerne mal Wissen wer das noch daddelt. Meldet euch einfach.
Zitat von Kamir: „was würden fette Icons kosten? “ Kommt auf den Aufwand, Anzahl an Icons und Extra Wünschen an. Ab 20.000$ sage ich mal xD
Zitat von TcK: „Art: Signatur [x] Avatar [] Waffenicons [x] “ (Versteckter Text)
@TcK kommt leider erst Morgen, dafür 100% :*)
Zitat von TcK: „Extra Wünsche: Das etwas dunkler machen wie in deinen Beispielen.(6 Beispiel Signatur) “ Meinst du die 6 von Despardoz(6) oder meine (7)? Also Schwarz Weiß.
Zitat von TcK: „Meine Hast du immer noch nicht gemacht “ Kommt Heute noch ;^)
Zitat von FuXurY: „Art: Signatur [] Avatar [] Waffenicons [x] “ (Versteckter Text)
Zitat von iGIFyouMYhud: „Art: Signatur [X] Avatar [] Waffenicons [] “ (Versteckter Text)