Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

liight. - - off-topic

Beitrag

Zitat von eXe: „Zitat von liight.: „0/10 “ kusengo du bimst 1 freier kill “ Bruder nur weil bei dir die echte Welt flach ist wie die vio welt, ich muss immer umdenken

liight. - - off-topic

Beitrag

0/10

liight. - - off-topic

Beitrag

Mp5 10

• Keine Shoutbox

liight. - - User helfen Usern

Beitrag

Chrome kekse reseten

• Lobe an [Vio]Shaker

liight. - - Lobe über Admins

Beitrag

Er hat eine tolle Stimme, bitte les mir Hörbücher vor

• Wie bekannt bist du?

liight. - - off-topic

Beitrag

10/10 ehrenmann

• Wie bekannt bist du?

liight. - - off-topic

Beitrag

10/10 Bekanntheit 10/10 aussehen

• Wie bekannt bist du?

liight. - - off-topic

Beitrag

10/10

• DANK MEMES

liight. - - off-topic

Beitrag

Zitat von ElizabethKeen.: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Lii: „uRDrfhY.jpg Grüße an @Lorenzo der meint er in Triaden sind nur Flüchtlinge “ Hahaha ich küss dein Herz “ warum ist @DerLawrence da weis? “ Für Witz und so

• GTA 5 Installation nur 1 mb/s

liight. - - off-topic

Beitrag

Ein Speedtest zeigt dir Mbit/s an. Ein Download in MB/s. Du nimmst deine 12 MBit und teilst es durch 8, dann hast du deine MB/s. Sprich du hast 12MBit (12000er Leitung) durch 8. Kommst also auf 1,5 MB/s ca. Um explizit deine Frage zu beantworten: ja es dauert den ganzen Tag

• Lieblingsspiele - Top 5

liight. - - off-topic

Beitrag

1. Town of Salem 2. Parkitect 3. Planet coaster 4. Minecraft 5. Roller coaster Tycoon 1-2 . . . . 52484248278. Vio

• Zitat von Mobster: „Zitat von FickFrosch: „Wieso gibt Ihr euch eig alle so Mühe? WTF HAHAHA Das Thema Corona im MTA Forum kaputt spammen, als mehr in der Schule zu machen. EHRE “ Hallo ich studiere, also habe ich ganz viel Zeit zum Prokastinieren “ + Du wohnst in berlin, ich meine da sind die mit Zeit Zuhause! Der Rest Deutschlands carried euch ja

• Zitat von eXe: „ich kann dieses dumme gefasel echt nicht mehr ertragen. es schadet den menschen, die maske zu tragen, gerade die, die 8h damit rumlaufen müssen. mein bruder arbeitet als bahnkontrolleur bei 30 grad im schatten mit maske, nach 2 wochen hat er ne mandelentzündung und erkältung bekommen, da diese masken die reinsten keimschleudern sind, gerade bei der wärme. eine frage müsstet ihr gutmenschen mir beantworten: wenn es doch angeblich darum geht, die infektionsgefahr zu verringern, war…

• Zitat von HassoAbi.: „Zitat von KammyKazze: „Vielleicht gibt es Corona garnicht und es ist einfach nur eine ziemlich große Marketing Geschichte um so viel wie möglich Geld wie möglich raus zu holen “ Safi Geld mit Masken und Desinfektionsmitteln vk machen nh “ dann doch lieber Mülltonnen Tour

• Zitat von Crazy: „Zitat von Capitan128: „HassoAbi ohne jetzt Arrogant wirken zu wollen. Aber das sich alle jungen Menschen so Stark in ihrer Lebensqualität einschränken müssen wegen Leuten deren Leben eh schon zu 95% vorbei ist ist halt einfach richtig krass und das macht auch keinen Spaß. “ Eigentlich war das Thema in diesem Forum für mich schon erledigt aber bei dieser Aussage ist mir der Kragen dann doch geplatzt. WIE KANN MAN SO EINEN BULLSHIT REDEN??? Ich stelle jetzt einfach mal die Behaup…

• Vio-V > Vio SA?

liight. - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von eRx: „vio v ist mein schwanz “ Keiner will damit Spielen?

• Sammelkarten-Preise

Beitrag

Beim Wert des baujobs sieht man Mal wieder, das keiner ehrliche und harte Arbeit schätzt.

• Vio-V > Vio SA?

liight. - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von eXe: „Zitat von -Legende: „Also ich höre immer nur vio V Ist ein Job Simulator und das man da Cheaten kann und die Voice Option mega nervig ist und das es synchro Bugs gibt. Das hat mir schon Grund genug gegeben gar nicht erst anzufangen da ich von Sa weiß das alle bugs und Scripts benutzen um sich ein Vorteil zu erhaschen “ vio hat auch einer der salzigsten communitys die es gibt. so wenige user und trotzdem so viel hass untereinander “ hab dich lieb

• 5/10 [url]https://www.youtube.com/watch?v=286jXjwdst0[/url]

• Iphone zurücksetzen

Beitrag

Zitat von FiliM.: „Bruder scheiß auf mich ganz Braunschweig ist gefickt wenn mein handy gefickt wird “ Rip negatiiv og