Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 213.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reporter: Marlene Mortler, warum ist Alkohol und Tabak erlaubt und Cannabis nicht? Marlene Mortler: Weil Cannabis Illegal ist. maxresdefault.jpg
-
Frau Mortler, was ist der Unterschied zwischen einem Schnäpschen und einem Joint? Natürlich die Substanz. Man sollte aber nicht die eine gegen die andere ausspielen. Beides ist schädlich. Alkohol führt bei Missbrauch zu sehr vielen Todesfällen. Auch Cannabis kann, wenn es regelmäßig konsumiert wird, massive Gesundheitsschäden verursachen. Aus Expertensicht reicht dafür schon ein Gramm pro Tag. Kurze Zusammenfassung, Von Alkohol und Tabak sterben viele Menschen von Cannabis nicht, also müssen wir…
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragIch würde wie Red Bull ein Fußballverein gründen und 500Mio investieren.
-
Langsam Reichts!
BeitragWenn du ein PC hast auf den es nicht laggt, warum spielst du dann nicht einfach auf den PC????????
-
League of Legends Turnier 2.0
Strothmann - - off-topic
BeitragZitat von Spy: „achja hoffe mal es stört nicht wenn ich scripte “ haben wir nicht früher auch zusammen LOL gespielt?
-
Strothmann - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]hero: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Strothmann: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird “ Musste ich dich nicht auf Platin bringen “ Dieser Moment, wenn ein Noob(flix) andere "zerstören" will. “ Ich will eigentlich nur das Zitat größer machen.Hi “ Dieser Moment wenn ich…
-
Strothmann - - off-topic
BeitragZitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird “ Musste ich dich nicht auf Platin bringen
-
Strothmann - - off-topic
BeitragBin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören.
-
RB Leipzig
BeitragHallo werte User, Eure Meinung zu RB Leipzig. Findet ihr gut, dass sie die Bundesliga ruinieren (meiner Meinung nach) oder findet ihr das gar nicht so schlimm? Außerdem was haltet ihr von den ganzen Kommerzvereinen im Fußball. Bitte bleibt sachlich und informiert euch erst mal bevor ihr unnötige Kommentare abgibt.
-
Suche Signatur 10k belohnung
Beitragfrauen-sexy_-erotisch-erotik-sex_-maedchen-22.gif Ps: bin immer ab 18Uhr online.