Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahr- & Tankservice

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Zitat von Maxi-: „06.09.2017 ==> Cult musste das Unternehmen verlassen! ==> T1m0thy musste das Unternehmen verlassen! ==> Bluetiger wurde in das Unternehmen als Leiterin aufgenommen! “ @Cult @T1m0thy @Bluetiger Ich habe die hauptsächliche Leitung des Unternehmens an @Bluetiger abgegeben.

• Fahr- & Tankservice

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Update-Log 19.05.2017: 19.05.2017 ==> Stitch musste das Unternehmen verlassen! <== ==> T1m0thy ist nun ein Fahrer des Unternehmens! <== ==> T1m0thy wurde als zweiter Leiter eingetragen! <== Zitat von Maxi-: „Name: T1m0thy Telefonnummer: 187872 Posten im Unternehmen: 2. Leiter “ Zitat von Maxi-: „Zu dem Fuhrpark von T1m0thy zählen folgende Fahrzeuge: Eine Stretch, ein Journey, eine Faggio, eine Regina & einen Elegy. “ @T1m0thy

• San Andreas Logistics

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Zitat von -MeDuSa: „wird sich nicht durchsetzen zu teuer achja @Maxi- bietet free taxi an und ich denke wenn ma nschnell von a nach b will is dat nichts und für farzeuge is dat such zu teuer “ Och. Ich fahre auch Mats und Drogen hin und her. Brauch ich aber nicht erwähnen, weil illegale Substanzen. Wer es braucht, ruft an und fragt nach. Viel Glück euch..

• Das Vio Buch der Rekorde

Maxi- - - private Unternehmen

Beitrag

Zitat von NutrioN-: „Rekord Nr.: 3.2 Name: NutrioN- Übertroffene Menge/Anzahl: 3 Tage 17 Stunden 2 Minuten 44 Sekunden Beweis: epvpimg.com/1rWpfab “ Guten Tag. Die Einsendung des Rekordes ist nicht gültig, da ich Beweise geliefert bekommen habe, die zeigen, dass der User, der den Rekord einnehmen möchte, die Online-Zeit auf dem Teamspeak-Server nicht regelgemäß eingehalten hat. Um einen Rekord einzunehmen, ist es nicht Sinn der Sache, sich die Online-Zeit durch das Entfernen der Freischaltung be…

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Moin, gibt es noch von Rekord Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.23: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld Rekordhalter: 100.000$ - iNeR “ Einen Screen? Ich dachte das höchste waren damals nur 50k . “ Ja, alle Bilder sind vorhanden. Es wurde nur von mir der falsche Link verwendet, da am Server in den letzten Tagen gearbeitet wurde. Die Links sind nun ausgetauscht und funktionieren wie gewohnt!

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Sahneschnitte “ Cremebrot

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „"Meiste Morde", "Meiste StVo-Punkte" und "Meiste Warns" “ Guten Morgen.. Warum besteht von eurer Seite ein so großes Interesse daran, dass ein Rekord eingefügt wird. Meine Aussage betrifft lediglich das CP, nicht das Spielgeschehen. Zitat von Chmuzy: „Der Versuch diese zu übertreffen endet auch in sinnlosem Deathmatch, Amokfahrten durch die Innenstadt sowie extremen Serverregelbrüchen. “ - "Meisten Morde" kannst du gar nicht mehr toppen, da du keine K/D-Anzeige mehr hast. Aufg…

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Zitat von EstA: „Zitat von Maxi-: „Zitat von Shpeto: „Zitat von Shpeto: „Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt. “ Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos…

Beitrag

Zitat von Shpeto: „Zitat von Shpeto: „Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt. “ Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist. “ Hätte ich Interesse daran gehabt, das …

Beitrag

Hat zwar ein bisschen länger gedauert, hatte aber seinen Grund. Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien Rekordhalter: 60624 - Beatzz “ Wurde übertroffen von: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien Rekordhalter: 93.229 - zM0wMow “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.11: Meisten Hanfsamen Rekordhalter: 22619 - [Vio]Zomber “ Wurde übertroffen von: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.11: Meisten Hanfsamen Rekordhalter: 26.986 - zM0wMow “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.17: Meisten …

Beitrag

Zitat von Evile: „Oh man ey Gibt es ein 2. Platz? “ Nein.

Beitrag

Zitat von fox32: „Der jüngste Spieler bin ich kannst du das rein machen ich kanns dir auch beweisen @Maxi- “ Nö.

• Tanken

Maxi- - - User helfen Usern

Beitrag

Wtf. @[Vio]fliege01

Beitrag

Zitat von Maxi-: „Bitte hier nicht Offtopic werden! - Danke! “ Zitat von Geislinger: „@zM0wMow Ich hasse diese Unordentlichkeit! “ Zitat von Geislinger: „@zM0wMow würdest du eventuell dein Haus verkaufen? “ @Geislinger, das gilt auch für dich!

Beitrag

Bitte hier nicht Offtopic werden! - Danke!

• Vio-Wichteln

Maxi- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Maxi-: „Tag 2: Eingepackt (21.12.2016): Du hast 7429 $, 310 g Drogen, 24 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Erhalten (--.12.2016): Offen “ Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Wolf 10000 $, 67 g Drogen, 0 Materialien, 1 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

Beitrag

Guten Tag, liebe Freunde! Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.13: Größter Straßenrenngewinn Rekordhalter: 2.000.000 $ - Decoy “ Wurde übertroffen von: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.13: Größter Straßenrenngewinn Rekordhalter: 13.000.000 $ - Stitch “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.37: Höchster Payday Rekordhalter: 29401$ - B52 “ Wurde übertroffen von: Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.37: Höchster Payday Rekordhalter: 50.223$ - Diirkii “ Zitat von Maxi-: „Rekord Nr. 1.43: Höchste Steuernachzahlung Rekord…

• Vio-Wichteln

Maxi- - - off-topic

Beitrag

Tag 2: Eingepackt (21.12.2016): Du hast 7429 $, 310 g Drogen, 24 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Erhalten (--.12.2016): Offen

• Fahr- & Tankservice

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Zitat von Julia: „Viel Erfolg weiterhin! Eine super Unternehmensidee Maxi-! “ Danke dir.

• Fahr- & Tankservice

Maxi- - - Archiv

Beitrag

Update-Log 14.12.2016: Zitat von Maxi-: „14.12.2016 ==> Stitch ist nun ein Fahrer des Unternehmens! <== “ Zitat von Maxi-: „Name: Stitch Telefonnummer: 626 Posten im Unternehmen: Fahrer “ Zitat von Maxi-: „Zu dem Fuhrpark von Stitch zählen folgende Fahrzeuge: Ein Sentinel, ein Merit, ein Willard & ein Voodoo. “ @Stitch