Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Windows 7 Update Suche Problem
BeitragZitat von Drecksackblase: „Schätzungsweise ist genau dieser Prozess der fehler. Ich habe diesen Prozess gegoogelt und mehrere leute hatten Probleme mit diesem Prozess. Er wird zu 18% als Gefährlich eingestuft da er Kompremiert ist (Micoroft eigener Prozess). Weitere Infos dazu: file.net/prozess/wuauserv.dll.html “ Hab mich dazu erkundigt und es auch auf diese Weiße befolgt. Hab leider nichts in den besagten Ordnern gefunden und hab auch die dazugehörigen Empfohlenen Programme Ausprobiert, was ni…
-
Windows 7 Update Suche Problem
BeitragGuten Abend, werte Community Ich habe das Problem, das meine Windows Updates Suche kein Ende nimmt, seitdem ich Gestern Windows 7 Professional SP1 (64 Bit) Auf meinen PC Installiert habe (Nach Formation versteht sich) Ich habe mittlerweile Diverse Lösungsvorschläge im Internet abgearbeitet, aber es Funktioniert nichts ! Darunter: - Windows Update Suche über nacht Laufen lassen (6 std und immernoch am suchen) - Ein Update Pack vom Internet runterladen um es Manuell zu installieren - Systemwiederh…
-
RL-Script Ladefehler
BeitragAlso die Fehler die es beim script raushaut kannst du doch so einfach beheben. In den Fehlermeldungen steht alles Leserlich drinn. 1. Alles "isPlayerDead" zu "isPedDead" umschreiben. 2. Das Script ist schon alt und anscheinend nicht mehr in den neuen Versionen ganz kompatibel. 3. Deine SQL wird nicht verbunden. Irgendwo nen Schreibfehler reinbekommen ? Aber so genau weiß ich auch nicht. Mein Scripten ist schon lange her und ich müsste erstmal selber probieren woran es liegt bevor ich dir ne rich…
-
ich werde auch immer von @Janarada @HighD @DiZ @Schluperfix @[vio]imp3danz @[vio]starcheck gemobbt, weil ich Bayer bin, Lederhosen trage und Weißwürste esse Kann mir jemand helfen ?
-
Frage
BeitragHolztastatur-Wireless-Holzmouse.jpgWooden-headset-wood-headphone-stand.jpgwood-music-speaker-dock-for-ipod.jpg Dazu das Passende Equipment. Eine Exklusive Maus+Tastatur und Hoch Qualitatives Headset. Dazu kann ich auch noch diese Lautsprecher Plus Dockingstation Empfehlen. [/url]american_heritage_classic_rocker_schaukelstuhl.jpg Diesen GamingStuhl Kann ich auch empfehlen !
-
von 32Bit auf 64 Bit.
BeitragUm dein Betriebssystem von 32bit auf 64 bit zu ändern, musst du das Betriebssystem mit 64 bit installieren. Davor solltest du am besten dein altes Berriebssystem runterhauen, Sprich deine Festplatte Formatieren.
-
GTA V
BeitragErst mal, mit Arbeitsspeicher ist der RAM gemeint und nicht die Festplatte. Desweiteren glaube ich nie im Leben, das du mit dem Grafikspeicher auf Hoch bzw Sehr Hoch zocken kannst ! Mit einer GTX960 Kannste grad mal auf sehr Hohen einstellungen spielen. Also mehr als Mittlerer Grafik wird da nicht gehen
-
@Lukas- das mit den Terroristen stimmt nicht ganz ! Als ich damals rein kam, kannte ich eigentlich nur Techno. Es kommt dann vielleicht so rüber, aber das ist dann auch "nicht immer so"
-
@xReaper der Userrat hat damals selber gewählt, das dies aufgelöst wird und das Initiativen-system rein kommt. Aber es wäre doch nicht schlecht nochmals ein Userrat System wieder einzubringen
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragZitat von IceCream: „Ja, hmpf, ich bin IceCream, und ja hmpf, ich hab ein Master hmpf, und ich hab MTA auf Android portiert und hmpf, hier habt ihr ein Screenshot, und ja hmpf, aber der Chat funktioniert nicht, hmpf. shapeloft.com/imageupload/2016…image-370905-f2e7da20.pngimage-370905-f2e7da20.png @BlechBox: Merkst du nicht dass dir hier keiner glaubt?“ Kannste mal aufhören dich hier aufzuführen wie ein kleines Kind !? Wenn du nicht glaubst das es echt ist, dann glaubs halt nicht aber Flame hier…
-
Ebenfalls von mir ein schönes Jahr 2016. Auch wenn die ein oder anderen Recht haben mit ihren Texten. Das wichtigste was sich ändern sollte, ist das die Userschaft sich ändern müsste. Das Verhalten von vielen... Das wäre ein großer Schritt nach vorne. Ich sage mal so, wären die Beschwerden viel weniger, hätten die Admins auch mehr Zeit und Lust euch direkt zu helfen. Jeder User beschwerd sich wegen jedem kleinen Dreck. Das ist einfach Lächerlich ! Die meisten Provozieren irgend etwas um dann ein…
-
Neuer Pc
BeitragDDR4 ist ja schön und gut, aber man brauchts einfach noch nicht unbedingt ! Aber wer es ja sooo Unbedingt jemand andrehen will, von mir aus.... Mainboard braucht er ja auch kein Besonderes. Kauf dir ein Normals Asus oder Gigabyte und du kommst damit einige Jahre Desweitern ist das der Größte Bullshit zu sagen das Gigabyte schlecht ist oder es einen Schlechten Support gibt. Gigabyte ist momentan eines der Besten im Preis/Leistungs Verhältnis ! Man fühlt sich schon beleidigt, wenn solche Selbstern…
-
Neuer Pc
BeitragZitat von Crypter-: „Neuer Pc[/url]']Wenn man nicht übertakten will, ist ein K Prozessor und ein Z170 Chipsatz komplett unsinnig.“ Richtig Zitat: „ RAM: DDR4 mit 2133 Mhz “ Unsinnig, da diese noch Überteuert sind und diese einfach noch nicht brauchst. Es reichen Normale Corsair DDR3 Speicher mit 1333 oder 1600 Mhz Zitat: „ Mainboard: Nimm eins von Asus oder MSI, da hast du keine Probleme, und einen guten Support. “ Gigabyte ebenfalls zu Empfehlen Ayato Hilf mir, so manch einen Geistigen Dünnschi…
-
PC Probleme
BeitragArma 3 hat noch eine Alte Engine, die Prozessor lastig ist. Schau mal nach wie beim Start deine Werte vom CPU sind
-
Neuer Pc
BeitragDa ich gerade nur per Handy schreibe, schreib ich mal grob auf. Gtx960 Gigabyte oder MSI Festplatte von WD Blue Ram von Corsair I5 4590 oder 4690 reicht auch und kommt den Preis eher deiner Vorstellung SSD samsung 850 (128gb reichen) Motherboard würde ein Asus oder Gigabyte passen. Auf den Sockel ist zu Achten ! Und bitte kein ASROCK !!!!!! Jap, das wars aufs grobe
-
Urvater Vios
BeitragDas witzige war immer, wenn Zipper ein Bug gefixxt hatte, traten meist 2-3 Neue auf
-
Wählen! Nu wehn?
BeitragPiratenPartei
-
Das denkt ihr nur Kommt wahrscheinlich vom Vielen CSGO zocken