Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MTA Problem (Tastaturen)
BeitragSers Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Von einem auf den anderen Tag wenn ich sprinte, hört auf aufeinmal kurz auf die Taste zu drücken. Des heißt ich drücke leertaste und dann geht leertaste sowzusagen wieder kurz aus und geht dann wieder an. Und das bei w/space und weiß nicht welche Tastaturen mehr. Im Windows jedoch besteht das Problem nicht. Problem Video: youtube.com/watch?v=38D56KXEEnk
-
DFF Datein | Format verändert
Beitrag@FonteBlack habe ich ja, es geht trotzdem der Mod bleibt trotzdem weiß. Ich muss es schaffen das sie es zurückgesetzt wird so wie es am anfang war. pbfbp94.png
-
BeitragHat auch nichts gebracht. Ich brauche irgentwie dieses Windows Shell aber ich finde es nicht.
-
Rauchen
BeitragRauchen wie ist es dazu gekommen? Ich habe immer zu meiner Mutter gesagt, wie können Menschen nur Rauchen? Das schmeckt so scheiße!! Dann eines Tages waren wir Feiern und alle haben halt geraucht.. Dann kam der erste Zug und ich dachte mir ok nicht weitermachen.. Jedoch habe ich recht schnell nach einer Kippe gefragt und boom seit dem Rauche ich. Hoffentlich nicht mehr lange. Wie schmeckt es? Mir persönlich schmeckt es nicht, wieso ich es trotzdem tue weiß ich nicht. Wenn ich eine Rauche ist es …
-
Beitraghat nichts gebracht..
-
BeitragHabe ich schon egal mit welchem Programm das bleibt so..
-
BeitragHabe schon umgenannt aber dann ist der Mod bei mir nur Weiß
-
BeitragSers xd Mir ist ein Fehler passiert.. ich habe ausversehn eine DFF Datei mit Paint geöffnet. Nun werden direkt alle Datein mit Paint gestartet. Also kann ich auch keine Mods einfügen, da das DFF weg ist weil es eben als Paint Datei erkannt wird. Hoffe jemand weiß wie ich es wieder änder. Ich habe versucht es als zurückzusetzen jedoch habe ich kein Punkt gesetzt für's zurücksetzen. Und wenn ich versuche dieses Allgemeine Windows Shell dings zu finden, habe ich auch nicht gefunden.. problemmzj6o.p…
-
RL Bilder von euch
BeitragIBims1Lauch
-
Overdose low
Beitragdanke süßa closed @AchtVier
-
Overdose low
BeitragSers Suche ein Overdose wo nicht so viel Blut spritzt. Der Rest ist mir wayne thanks
-
Skin - Problem
BeitragGTA3.img neu einfügen. -> Musst dann wieder alle Mods neu machen. Du hast vermutlich irgendein Fehler gemacht, wodurch der Skin jetzt kaputt ist. Es sollte eigentlich klappen wenn du den Standart Skin wieder einfügen tust. Da ich jetzt mal vermute das du das schon versucht hast würde ich dir einfach raten die img Datei neu einzufügen. Vorteil -> Du musst MTA nicht neuinstalliern. Nachteil -> Musst alle Mods wieder neu einfügen.
-
Suche Low Overdose
Beitragdanke dir, kann geschlossen werden
-
Suche Low Overdose
Beitragtrots danke:D suche noch
-
Suche Low Overdose
BeitragStandart hat ja gar keinen richtigen Blut effect. Der Rauch ist jetzt egal, es sollte halt nicht zu viel Blut sein, so wie im Video eigentlich. @xAce Danke.
-
Suche Low Overdose
BeitragPeace, Ich suche low effecte, dass heißt das Blut sollte jetzt nicht so heftig sein aber auch nicht zu wenig. Und der Rauch von den Waffen sollte nicht so extrem sein. Wäre über jeden Overdose dankbar, und evtl lasse ich inGame was fallen wenn den perfekten Overdose bekomme. Danke Beispiel Video (evtl noch bissle weniger rauch): youtube.com/watch?v=SKzBJWAjieA