Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
92
-
Gangvorstellung Das Parlament
BeitragZitat von illumfx: „Zitat von AyAyTee7: „da hat wohl jmd in der Schule aufgepasst “ Du auf jeden Fall nicht. “ true
-
Gangvorstellung Das Parlament
Beitragda hat wohl jmd in der Schule aufgepasst
-
93
-
62
-
KBI - Waffenhandel
Beitragviel Glück
-
19
-
ja würdest du für 100€ Terror verlassen wenn du in Terror Rang 5 bist?
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig. Der User unter mir ist in einer kriminellen Organisation.
-
15
-
Art der Grafik: Avatar Thema: Los Aztecas + Name Wünsche (Auch Farben):iwas über LA Beispielbilder (Optional): forum.vio-sa.com/index.php/Att…dc80ec34600021bb88abfd742 Vllt bisschen anders und ohne Varrios Art der Grafik: Signatur Thema: Iwas über Los Aztecas Wünsche (Auch Farben): iwas cooles über LA Beispielbilder (Optional): ka
-
Drug Lab Factory [DE/EN]
Beitragviel Glück. War leider im Forum gebannt, deswegen so spät.
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Lola12
-
gang
BeitragZitat von -Speedmccool-: „Zitat von AyAyTee7: „ich auch, ich zahle besser als pazzini “ lasst euch auf keine Geschäfte mit @AyAyTee7 ein! “
-
gang
Beitragich auch, ich zahle besser als pazzini
-
Vio will´s wissen! (aufgelöst)
Beitragviel glück du seMMeL
-
Hi! Spieler @baN wurde zum Unternehmensjefa auf Probe befördert. HGW! Spieler @TENSE1983 wurde zum Unternehmensveterano auf Probe befördert. Spieler @RayT wurde zum Unternehmensveterano auf Probe befördert. Spieler @GfM wurde zum Unternehmensprincipiante befördert. Spieler @Cem. wurde zum Unternehmensnovato degradiert. Spieler @Junaid62 wurde zum Unternehmensnovato degradiert.
-
Spieler @Albozz wurde als Unternehmenssocia in den Unternehmen aufgenommen.
-
Update! M4 kostet nun 725$ 60 Schuss und 120 Schuss 775$! Sniper kostet nun 10 Schuss 6500$ und 20 Schuss 6750$! Deagle kostet nun 14 Schuss 750$ und 28 Schuss 850$! AK-47 kostet nun 725$ 60 Schuss und 120 Schuss 775$! Spieler @Junaid62 wurde zum Unternehmensprincipiante befördert.
-
Banns und Permabann
Beitrageinmal 150h Bann wegen Schwere Beleidigung und einmal 6 Stunden wegen versuchte Selbstmordflucht