Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vio Events 2019

Davianho - - User helfen Usern

Beitrag

UX7l51N.png

• Waffenskin Shotgun

Beitrag

Hallo, ich suche einen Shotgun Skin, der genau so wie meine Shotgun im Real Life aussieht. Hier ein Bild von meiner Waffe: q5255f4zazs31.jpg

• Vio ?????

Davianho - - off-topic

Beitrag

du gefällst mir am meisten, schatziiiiiii gott erschuf die Welt in sechs tagen. für dich hat er neun monate gebraucht. kein wunder, dass du was ganz besonderes bist!

• Was wünscht ihr euch Halloween Event 2019

Davianho - - off-topic

Beitrag

wer cool zu Gewinnen ein auto der schaut wie ein osterei wer cool ein maske hase und wer cool krotenpistole oder bomben eier

• [Coinbase] 30€+ verdienen

Davianho - - off-topic

Beitrag

dank @CondA und seinem trick muss ich nicht mehr arbeiten und kann den ganzen tag auf vio verbringen

• 70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe

Beitrag

Ball ist 80% der Spieldauer in Bewegung Ball wird mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h bewegt (Maximale Schußgeschwindigkeit kann 120-140 km/h erreichen, maximale Laufgeschwindigkeit mit Ball 28 km/h) - oder 16,7 m/s Spieldauer 90 min = 5400 s Berechnung: s(Strecke in km)=V(Geschwindigkeit 16,7 m/s) * t (5400s) * 0,8(80%) / 1000(m->km)= 72,14 km Würde ein Ball über die gesamte Spieldauer mit maximaler Geschwindigkeit vorangetrieben werden, kämen 180 km raus. Über 90min gedribbelt k…

• Euer Gaming Setup / Rechner ?

Davianho - - off-topic

Beitrag

ikzkyfrk3ci11.png

• Zitat von MoreCombat: „GroKo (die Hurensöhne) zögern den Energiewandel hinaus und setzen viel zu niedrige Ziele. “ Ist GroKo nicht dieser Rapper, der immer sauer ist? Den habe ich doch letzt im Radio gehört!

• Zitat von Miep: „Würde jemand mit großer Reichweite in der Gamingwelt mal wieder was für San Andreas/MTA aufnehmen, streamen oder sonst was... Würde MTA bzw. GTA SA wieder einen Oldschool Hype bekommen. Nur jemanden mit großer Reichweite auf so ein Game aufmerksam zu machen ist schon fast unmöglich... Zeit genießen so lange Vio noch da ist und auch einfach mal den Vio's und dem lieben Robben danke sagen für die schöne Zeit und die Arbeit die investiert wurde. “ 1. Da bist du in diesem Thread doc…

• Wie alt seit ihr?

Davianho - - off-topic

Beitrag

12.11.2006 ich wurde kurz vor der wm gezeugt

• Meine GWD Erfahrung

Davianho - - off-topic

Beitrag

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

• suche video programm

Beitrag

For this tutorial you need tape and a phone. First unlock your phone and start your recording app. Then tape the phone to your head with the transparent tape. Now you have a perfect recording device and for free (as long as you have a phone and tape) I am recording everthing like this, if I play Vio or if I want to document my life!

• DANK MEMES

Davianho - - off-topic

Beitrag

z9ui37utjba21.jpg

• Sex-Spielzeug Meinung!

Davianho - - off-topic

Beitrag

ich habe eine 240 volt fuckmaster 5000 aufblasbare laxtex puppe mit 6 geschwindigkeitspulsierenden vaginas, elastischer anus und einen nicht tropfenden samensammlungsbehälter zusammen mit einer optionalen eingebauten ultrarealisischen orgasmusschreiendem sorround system

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

Davianho - - off-topic

Beitrag

GDW44ZN.png I kann damit leider nicht so protzen, da i 1 sehr christlicher Mensch bin und keine Sünden begehen darf. Ich nominiere @Scow @[Vio]Molotov und @CondA

• Was ist deine Lieblingsdroge?

Davianho - - off-topic

Beitrag

da ich noch 12 bin und meine mama nicht möchte, dass ich drogen nehme, trinke ich heimlich meine capri-sonne gemischt mit alkoholfreiem bier und schieß mich damit ordentlich in den graben

• DANK MEMES

Davianho - - off-topic

Beitrag

1cagoqeyptv11.jpg

• DANK MEMES

Davianho - - off-topic

Beitrag

ja75fck9mbx11.jpg

• Ad Werbumg [EN]

Beitrag

You have to exit the ad interface with /exit first