Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 214.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
s ssd/hdd
Beitragkann mir jemand ne preiswerte aber zuverlässige/moderne ssd oder hdd empfehlen? Speicherplatz muss nicht groß sein, 120 GB würden schon reichen
-
5/10 bisschen disco youtube.com/watch?v=yiGQVYKAwYo
-
Donald Trump
BeitragEs wird sich zeigen, wie viel Wahlkampf war und wie viel Trump nun wirklich ernst gemeint hat. Fest steht nur eins, Autarkie ist eine ziemlich dumme Idee.
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragViel Glück, Mr. 88!
-
10/10 youtube.com/watch?v=-ihs-vT9T3Q
-
Eure Kinderserien
Beitragyoutube.com/watch?v=BkWYP95WbbY
-
MMORPGS
BeitragZitat von Lindom: „(Ich poste aus moralischen Gründen keinen Link). “ Welche moralischen Gründe sind das?
-
MMORPGS
BeitragHätte mal wieder Lust auf ein MMORPG, habe aber schon ne gefühlte Ewigkeit keines mehr gespielt und hab deshalb auch keine Ahnung mehr. Kann mir jemand zufällig eins empfehlen? Es sollte kein Pay2Win sein.
-
Privatunternehmen
BeitragOhne Grund wird leider keiner in euer Unternehmen investieren, gebt den Leuten Gründe und sie werden euch unterstützen.
-
10/10 back to the best century youtube.com/watch?v=8iyQD_D7DYU
-
Vintage Intro erstellen
BeitragHat sich bereits erledigt und kann geschlossen werden. Danke @RiN
-
Vintage Intro erstellen
BeitragMoin erstmal, Kann jemand von euch Intro´s erstellen? Ich hätte gern ein ähnliches wie dieses hier: youtube.com/watch?v=rDBbaGCCIhk Wenn nicht, kennt jemand kostenlose Programme, mit denen man sowas machen kann? Alle die ich bisher gefunden habe, waren kostenpflichtig. Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
-
Animes, die man sehen SOLLTE!
BeitragAnimes die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte sind: Akira youtube.com/watch?v=7G5zQW4TinQ Cowboy Bebop youtube.com/watch?v=Aw3fN3OPk3A Nausicaa youtube.com/watch?v=7wSba9hwCaU Ghost in the Shell youtube.com/watch?v=AsIQ_kA77b4 Ghost in the Shell 2 - Innocence youtube.com/watch?v=7uYWPgPIFO4 Samurai Champloo youtube.com/watch?v=uC-DQ1wNotM Jin Roh youtube.com/watch?v=tmmoBsMw5w0
-
Ritzen
BeitragZitat von DataTron: „Für mich persönlich ist es ziemlich schwer mich in Personen mit so starken Problemen, dass sie sich ritzen hineinzuversetzen, trotzdem ist sowas: Zitat von Mulder: „Für Leute die sich Ritzen habe ich absolut kein Verständnis. Es mag sein, das ich mich nicht in ihre Lage versetzen kann, aber mal ehrlich, wer sich selber Gewalt oder Schmerz zufügt ist einfach nur dumm. Vor allem wenn diese Leute unter 18 sind und sich über ihr schlimmes Leben beklagen, was ist denn bitte so sc…
-
10/10 youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc
-
6/10 youtube.com/watch?v=aGCdLKXNF3w
-
Eure Lieblingsserien
BeitragZitat von Thunder: „ - Medical Detectives “ Die Serie ist gut zum einpennen xD
-
Nervenzusammenbruch in MTA
BeitragDas Niveau von Menschen spiegelt sich in ihren Handlungen bzw. auch ihren Aussagen wieder, aber manchen ist vermutlich auch einfach nur langweilig.
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
Beitragyoutube.com/watch?v=VXTMcZvpAa0