Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Icons
Beitrag//close
-
Suche Icons
BeitragIch gehe mal davon aus, dass eher die Baby Patrick Waffenicons gesucht werden, auf den anderen ist der Name von einem Vio User drauf. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen : (Versteckter Text)
-
Zitat von yung..slain: „Zitat von VEZ: „was für Gang? Triaden sind Chinesen -> auf den Präfixen sind Drachen, die mit China in Verbindung stehen -> die Schrift ist teilweise chinesisch. Also wo hat das nichts mit Triaden zutun? Und wenn du die alten Grafiken ernsthaft besser findest, leidest du wohl an Geschmacksverirrung oder so “ Und was hat der Mann in der Mitte zusuchen? Die sind gut gemacht keine Frage, aber meiner Meinung nach passt es nicht ganz zu Triaden.Die alten Präfixe sind was ander…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag5HdUlK7.jpg Hab ich von meinem Onkel Ranshid Sourhid bekommen, als ich 10 war. Danke nochmal an ihn für die nicht vorhandenen Zulassungspapiere!
-
✪ GFX-SHOP by MiasX ✪ [Signaturen, Avatare & Waffenicons & Skin Texture edit]
MiasX - - GFX | Grafiken
BeitragQNOQ6uz.png Servus, ich bin wieder da und zwar mit neuen Grafiken! Dennoch, muss ich verkünden, dass ich meinen Grafikshop vorübergehend schließen werde... Die Gründe dafür sind, Mangel an Motivation und Inaktivität (Interesse an was anderes). Ich bedanke mich, für jeden einzelnen der sich bei mir im Shop etwas käuflich erworben hat. @Abbas. (Waffenicons) (Versteckter Text) @fritz (Signatur) (Versteckter Text) @[Vio]Striker (Werbebanner) (Versteckter Text) Genug damit! Bleibt gesund! heart.png B…
-
Gangvorstellung Vagos
BeitragServus, viel Erfolg erstmal! Zitat von marko009: „ 5. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft -Mindestens 65 stunden -Nett und Respektfoll sein -Mindest Jahre_15 - Aktiv sein - Teamfähig und Humorvoll“ Aber bist du nicht selber noch keine 15?
-
✪ GFX-SHOP by MiasX ✪ [Signaturen, Avatare & Waffenicons & Skin Texture edit]
MiasX - - GFX | Grafiken
Beitrag27.01.2021 geht es weiter, sry für die lange Auszeit...
-
10/10 Wird Zeit damit ihr wieder auf andere Vibes kommt, ich wette mit euch das gefällt euch und es kennt jeder youtu.be/ZY_2E8lVvFU?list=PLN0VG-dWw7Ds2PBKRIErVPLq7yIVKVFxc
-
Backup
BeitragLike vio backup? what do you mean with backup?
-
Er war ein total sympathischer Typ... Danke an den Tag wo du mich zum lachen gebracht hast! Ruhe in Frieden kleiner...
-
Hilfe zu Skin
Beitragm2DAzcG.png Erledigt @illum
-
Hilfe zu Skin
BeitragBitte einmal die dff & txd datei schicken. Bekommt man bestimmt hin^^
-
@Deadtrigger22 Du hast keine Ahnung... youtu.be/rzRqEWJYwX4