Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Habbo Hotel
emN - - User helfen Usern
Beitraghabbo.de/profile/emran829 Baba Emran will auch spielen. Liebe die VioCommunity. with love EmRaN.
-
Letztes Jahr kam es am 30.02.2011.
-
[Umfrage]Alter von Vio spielern
BeitragIch weiß soga wer der ist der die Kategorie "Unter 10" ausgewählt hat. @yAX das bist eindeutig du.
-
RL Bilder von euch
Beitragme: T38mg.jpg
-
Suche neuen PC-Monitor
Beitragamazon.de/AOC-G2460PF-Displayp…ords=gaming+monitor+144hz Das hier ist ein sehr guten Monitor. Geeignet fürs Gaming und hat 144hz. Es ist momentan für 250€ da aber sonst kostet es 330-380€.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag628
-
Beitrag584, irgendwann wird jemand verkacken.
-
Beitrag579
-
MTA Problem
BeitragOft passiert es bei mir auf Vio-RL und @OibafLP hat mir geholfen. Wenn das Problem sich nicht löst dann musst du MTA Support anschreiben.^^
-
@Kiroz- Deine Grafik ist ja absolut geiiiil. Alter ich will sowas auch lernen da ich gerne Grafiks erstelle. Bin leider nur ein Anfänger. :C Hier ein paar Grafiks von mir: epvpimg.com/ffcZf epvpimg.com/Fdpfc epvpimg.com/uhCzc epvpimg.com/e5fNc epvpimg.com/q5FSe epvpimg.com/D1Fad epvpimg.com/Sodjf epvpimg.com/uHaZd epvpimg.com/giPJc epvpimg.com/T78ue Hoffe jemand gefällt da ich sowas erst seit ein paar Monate mache.
-
@RIOB ja ist er. Mein Vater und seine Mutter sind Geschwister.
-
Die Schweizer Gruppe sind die Penners hier: ADN, OibafLP, Miki24Cop, zockerzombie. Da es leider keiner versteht die Leute die ich Penner genannt habe sind aus meine private Crew! Wir 5 sind "The Fantastic 5" kennen uns seit jahren und ich hab sie als Spaß so gennant.
-
Nein, Emran ist ein hier ein Balkaner/Italiener.
-
Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und gib immer mein 110% so das die Leute mich verstehen und ich versuche immer meine Grammatikfehler zu korrigieren. Leider ich werde immer entwieder gemobbt oder die machen eine Kritik gegen meine Rechtschreibungfehler. Das ist echt lächerlich vor allem ich bin 14 Jahre Alt und die Leute denken es ist wichtig wie alt ich bin. Das ist echt nur dumm und lächerlich das 15-Jähriger sind irgendwie besser obwohl wir nur ein paar Monate junger sind. Das ist sc…
-
Welche Automarke ?
BeitragplmNc.jpg Sie. BMW M3 E92.
-
Mikrofon
BeitragEs gibt verschiedene Headsets z.B. manche sind nur für Handy verfügbar und nicht für den PC. Es kann sein das deins so ist. Oder du musst die Driver dein neues Headset installieren. Ich würde gern wissen was für eine Marke dein Headset hat und was für ein Modell es ist. Falls du es nicht weißt schick den Bar-Code.^^ Liebe Grüße, EmRaN 200.gif
-
Gaming PC
BeitragRespekt das du auch ein ///M Power lieber bist. Ich will Spiele zocken wie MTA, Minecraft, Just Cause 2, GTA 4/5, Euro Truck Simulator 2. Das sind eigentlich meine Interesse. Ich danke dir das du eine Antwort verfasst hast. /[color=rgb(0, 0, 205); font-size: 32px; line-height: 48px]/[/color]/M POWER