Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von anoN: „Philipp ist ein Redhead er hat keine… “ Deine Mutter
-
Was dein Bester Hack
Beitrager will nur beweisen das recht hat er sohlte lieber nicht mal melden hack
-
Zitat von Itachi: „Zitat von Makaveli: „Zitat von Bigrabbit: „Hallo Leute, bin an eurer Meinung interessiert. Was würdet ihr dazu sagen? Ist der Verzehr von tierischen Produkten moralisch vertretbar? Hab bis jetzt nicht wirklich eine aussagekräftige Begründung gefunden. Vielleicht werde ich ja hier fündig -Bigrabbit “ “ +1 Da stehe ich hinter dir “ Noch nie Döner gegessen oder was
-
10 tage bauarbeiter praktikum
BeitragKenn ich nich anders
-
Zitat von VorTeX: „Zitat von allright2play: „Doch Israel hat eben eine Daseinsberechtigung und wenn die Hamas nicht ihr Unwesen treiben würde könnten die Palästinenser friedlich in Israel leben, seit neuestem sind sogar Araber an der israelischen Regierung beteiligt “ Palästina auch.Israel hat geholfen Hamas zu gründen. Palästiner in Israel sind von Apartheid betroffen. Wenn man sich die Opferzahlen anguckt, treibt eher Israel sein Unwesen in Palästinensischen Territorien. Zitat: „The Palestinia…
-
Ich kann verstehen dass Muslime sich mit Palästina solidarisieren und dass dort u.a Kinder sterben ist natürlich fürchterlich.. Doch Israel hat eben eine Daseinsberechtigung und wenn die Hamas nicht ihr Unwesen treiben würde könnten die Palästinenser friedlich in Israel leben, seit neuestem sind sogar Araber an der israelischen Regierung beteiligt
-
DANK MEMES
BeitragZitat von illumfx: „Zitat von Sorgenkind: „ihr seid halt immer so viele “ Die meisten haben doch eh kein Impact bei einer Aktion “ @Impact
-
Sinn des Lebens
BeitragIch finde dass es wichtig ist den Sinn des Lebens zu hinterfragen und philosophisch darüber zu diskutieren. Ich finde der Sinn geht aber über das diskutieren hinaus und deshalb finde ich dass der Sinn des Lebens Kommentare löschen unter Vio Posts ist
-
Lobe an [Vio]Striker
Beitragder Streik ist süß und ich lieb in er ist der beste mensch der Welt warum lasen nicht in ruhe die Leute er mein bester freund
-
Hey ich hätte gerne gar nichts, geht das?
-
Festplatte zu laut was das
Beitragich weiß nicht was das Problem ist
-
Markier mich noch irgendwo
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist Justin und schreibst Du machst anstatt von Du bist
-
Danke Merkel, armes Deutschland
Beitrag@VorTeX Naja eher eine Übertreibung, aber wenn man z.b mal Twitter besucht sieht man dass der politische Nachwuchs bzw. generell viele junge Leute eine extreme Meinung vertreten die Richtung stark Links geht
-
Danke Merkel, armes Deutschland
BeitragZitat von -Speedmccool-: „Bei der jetzigen Situation überleg ich wirklich, die AFD zu wählen, auch wenn ich jüdischem Glaubens bin. “ Das macht nichts, es sind scheinbar alle Politiker die auf Bundesebene agieren Schaumschläger, was mir Sorgen bereitet sind Linksextreme Organisationen die alles und jeden zu indoktrinieren versuchen um eine schöne neue Welt zu schaffen wo man als männlicher deutscher hetero der Urfeind in Person ist. (Juden übrigens gezwungenermaßen auch, da es Personengruppen gi…
-
RL Bilder von euch
BeitragZitat von s1ngion: „Zitat von AvaTeX: „20190925_171043zyjri.jpg Nach dem Letzten Brandeinsatz @evoli “ voll süß! wie läufts eigentlich mit evoli? “ Wie mit den anderen auch
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragTs Attack on titan oder one piece
-
hi
Beitraghi
-
Zitat von Sorgenkind: „Zitat von RobbaZ: „Zitat von BerliBanger: „Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten. In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum. Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen". Ich verbreite ja …